Zwitschern
Beiträge von Tasuki
-
-
War am Wochenende jemand auf der RolePlay Verse in Köln? Wenn ja: hat es sich gelohnt? Wie wars?
Ich hatte überlegt hinzugehen und es dann völlig vergessen.
-
Bitter
-
Geburt
-
-
Rauchbombe
-
Der Geschirrspüler hat abgedankt. Shoot me now!
-
Gibt es einen groben Zeitplan? Ich hatte so 11-12 Uhr für die Ankunft am Samstag angepeilt. Oder habe ich dann schon das Wichtigste (der Hausmeister tanzt nackt auf den Tischen) verpasst?
-
Ich gucke die Serie jede Woche mit Miniminime und wir finden sie super. Ich finde es toll, dass es nicht nur um Speisen aus Monstern geht. Die Mischung aus Dungeon Crawler und den meist witzigen Kochelementen machen das Ganze anders und speziell. Ich finde es schade, dass es nur noch eine Folge gibt und kann mir nur schwer vorstellen, dass alle Storystränge aufgelöst werden. Vielleicht gibt es ja noch eine Staffel.
Mit Storysträngen meine ich: Besiegen des verrückten Magiers und der Weg zu ihm (Löwe wo? Rückverwandlung der Gruppe wie?), Rettung von Falin, Eingriff der Elfen in die Geschehnisse des Dungeons und Zukunft nach dem Ende. Und was ist mit den ehemaligen Begleitern der Gruppe und deren neuen Gruppen? Keine Ahnung wie das in 20-30 Minuten alles abgehandelt werden soll. Ich hoffe es gibt keinen mega Cliffhänger, aber Potenzial für eine Fortsetzung ist vielleicht da.
-
Schmidt
-
Duft
-
Fenrir hatte ich überlegt, aber ist schwierig mit gekühlten Himbeeren. Tendiere eher zu Rum Cola.
-
Ich muss erstmal Bubu machen nach dem Frühstück.
Frühstück? Um die Uhrzeit? In Köln ticken die Uhren wohl anders
Von 11 bis 16:30 Uhr ums genau zu sagen. Es könnte ein paar Gläser Lillet gegeben haben.
-
Ich muss erstmal Bubu machen nach dem Frühstück.
-
Japanisch
-
Schniefnase
-
wilo Ich glaube in der Vergangenheit gab es einfach schon zuviele ähnliche Rätsel, daher bin ich da recht schnell drauf gekommen. Deinen Tipp verstehe ich trotzdem null.. haha. Ich gucke kaum Anime. Was ist ein OP? Ich glaube da muss Google her... Ich kenne es eher so, dass es bei einer Schnitzeljagd am Ende einen Schatz gibt. Da bin ich wohl auf der falschen Fährte.
-
Ich kapiere den letzten Buchstaben nicht... kommt da noch was oder kann man sich den denken? Habe schon alles mögliche bei der Mitgliedersuche eingegeben, aber es passt nichts.
Edit: Btw fand ich die "mathematischen" Aufgaben nicht so schwer Tsukimi
-
Frühling
-
Ok, bei mir hats jetzt auch klick gemacht... wäre ich aber auch im Leben nicht drauf gekommen. Danke wilo.