Bestrafung
Beiträge von Tasuki
-
-
Volle Elle abhängen.
-
Meine Ohren bluten schon am frühen Morgen. Dank euch!
Ich kannte tatsächlich nur das:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
bekommt ausnahmsweise ein paar Marzipanküchlies von mir ab. Ich will ja nicht alleine fett werden.
-
-
ist bestimmt erstaunt zu erfahren, dass ich verzweifelt versuche gemahlene Aprikosenkerne zu bekommen, um Persipan selber zu machen.
Mandeln vertrage ich leider gar nicht so gut... dabei bin ich so ein Marzipansuchti.
Würde daher gerne mal was mit ner Alternative probieren. Aber laut Google werden gemahlene Aprikosenkerne vor allem in Kosmetikprodukten benutzt... für Peeling.
Erdmandeln sind wohl noch eine gute Alternative für Mandeln, aber ob man damit Marzipan machen kann, weiß ich nicht.
-
-
bekommt leider nur Brot und KEIN Marzipan.
-
Tasuki Ich bin derzeit durch die Saisonvorbereitung beim Eishockey so derbe ausgelastet, dass es hier momentan eher nur mitlese.
Das zählt nur als Ausrede, wenn du selber mitspielst.
Zählt die Ausrede auch wenn ich inne Zeitung war?
Ohhh, na gut. Ich will mal nicht so sein. Ausnahmsweise.
Hi tazuki ich guck jetzt auch korabiche Serien aber nur weil Netflix mich zwingt
Hö? Wie zwingt dich Netflix denn?
-
Und jetzt bitte: vegan, glutenfrei UND gut schmeckend: Badumm pschhhh
-
-
-
-
Besserwisser
-
knabbert lieber an Weihnachtsmannbärten.
-
Winnie the witch
-
Regenbogenfürze
-
hat seinen Bart verloren.
-
Tasuki Ich bin derzeit durch die Saisonvorbereitung beim Eishockey so derbe ausgelastet, dass es hier momentan eher nur mitlese.
Das zählt nur als Ausrede, wenn du selber mitspielst.