Erika ja kein Stress! ![]()
Beiträge von Tasuki
-
-
-
-
-
-
Oh Gott, also tatsächlich ein Hippo und ich dachte nur Ü-Ei wäre richtig, aber HIppo falsch XD
Ich hätte in jedem Fall Ü-Ei gelten lassen. Du hast es einfach direkt genau getroffen. Ich wusste übrigens auch nicht, was Gogos sind. Sowas hatten meine Kinder auch nie.

Ja genau, Erika wir sitzen schon mit Popcorn zappelnd auf dem Sofarand.

-
225
kyosha Ja ich auch. Leider geht Corona im Bekanntenkreis um. Ich mag mich nicht schon wieder anstecken. Will nächste Woche mit meinen Mädels nach Berlin.
-
Was zur Hölle sind denn jetzt Gogos? Noch nie gehört, erstmal fix Google.
Wenns es ähnliches sein soll dann vielleicht so ein Hippo ausm Ü-Ei?
Ding, ding, ding!!!

Es ist tatsächlich ein Ü-Ei-Hippo. Heidewitzka. Das war aber eine schwere Geburt.

Mit Staub, Buch und Tisch hattet ihr auch Recht, wie man sieht.

-
Also ich gehe schon davon aus, dass Erika sie vorher geschält hat.
Man soll Zwiebeln schälen?!

-
Pur != roh
Macht es einen Unterschied, ob ich die vorher klein schneide oder reinbeiße? Also ich gehe schon davon aus, dass Erika sie vorher geschält hat.

-

Sehr ähnlich wie diese Gogos.....
Gibts garantiert auch in der Schweiz.

-
Ist es eine gute Idee, eine Zwiebel pur zu essen?
Hoffe mal, ja.Zwiebeln kannst du doch auch im Salat oder z.B. auf nem Burger roh essen. Ich vertrage die leider roh gar nicht... gebraten/gedünstet gehts.
-
Sammelfigur von my Little Pony

Polly pocket?

Menno. Hätte jetzt nicht gedacht, dass es so schwer wird. Denkt an eure Kindheit.. und an heute (gibts immer noch). Ich frage mich langsam, ob es schon jemand erraten hat, und ich habe es übersehen.

-
gogos?
Krass, die kenne ich gar nicht. Kommt der Sache aber schon näher.

-
duplo ( nicht der schokoriegel]
Lego duplo

Leider auch nicht. Denkt an eure Kindheit.

-
Bionicle

Denkt an die Größe. Es gibt unglaublich viele von diesen Figuren. So jetzt aber... cmoooon.

-
Eine spezielle Marke (lego/playmo ist es ja nicht)?
Doch, eigentlich schon, aber ihr habt sie noch nicht genannt. Das würde mir für die Münzen schon reichen.

-
-
-
ein Frosch

Ein Tier Schlüsselanhänger

Spinne?

Haltet euch nicht mit dem Tier auf. Mir würde es reichen, wenn ihr mir sagt, was für eine Art Figur es ist. Ich kann leider nicht mehr Tipps geben, sonst kommt ihr sofort drauf.