Beiträge von Tasuki
-
-
Sorawo the Witch Ich hatte noch einen Notfall Pulli da. Trotzdem wurde es zu kalt. Sogar meine männlichen Kollegen haben geweint. Später stellte sich heraus, dass unser Gebäude vergessen wurde. Die Heizung ging dann irgendwann.

LadyMell Ich war dem Wetter entsprechend angezogen, aber das Gebäude, in dem mein Büro ist, ist null isoliert. Draußen waren 11° und drinnen war es nicht viel wärmer. Die ersten 2 Stunden gingen noch, aber dann war mein Kaffee alle.....
ErzaTheLight Ich schicke dir eine virtuelle Umarmung! Mit meiner Schwiemu habe ich auch einiges mitgemacht. Es wurde besser mit Kindern - wenn sich der Fokus vom einzigen Sohnemann und seinem geduldeten Anhängsel (mir) - verschiebt. Da könnte ich ein paar Schoten von früher erzählen... heute kann ich zum Glück über das meiste lachen.
-
-
230
Du triffst Team Rocket?

-
Im Büro ist die Heizung aus.

-
-
@Dehrion Zumindest habe ich knapp die Tastatur verpasst und konnte noch den halben Kaffee retten. Mein Kaffee, my Precioussssssss.

LadyMell Ich habe es heute fast wieder vergessen.

-
Du hast dein Kaffee umgeschüttet? :O
Tatsächlich war es das. Das schönste im Home Office. Schön über den Schreibtisch.

Sorry, war gestern den ganzen Tag unterwegs und habe es vergessen. Habe nicht mal Booster gekauft.

-
Du hast dir den kleinen Zeh gestoßen.

Tatsächlich habe ich mir vor ein paar Jahren direkt nach Weihnachten den kleinen Zeh gebrochen. Und am nächsten Tag bin ich schön damit ins Phantasialand gegangen.

-
-
LadyMell waren die Entzündungswerte nicht so hoch? Ich weiß nicht wie das bei Männern ist. Bei mir konnte man das immer an einer Urinprobe feststellen. Ist ja mit Schlauch und Prostata alles etwas anders als bei uns.
-
Ging die Sendung nach Bayern?

Nö, von Brandenburg nach Thüringen. In welchem Universum würde ich denn etwas innerhalb deutschlands verschicken, wenn es nach Bayern geht? Also bitte...

-
Blasenentzündung?

-
Oah, da guck ich mal wieder hier rein und da ist Omma Kaffeekränzchen angesagt... "Na, was habt ihr denn so für Wehwehchen?" Also ich habe keine Ahnung, worum es geht. Ich sage einfach mal: Magenschleimhautentzündung. Zumindest gewinne ich jetzt als die längste Krankheit! Ha!

-
Bist du aus der 3. Generation?
-
225
Giovanni Aber dann ist doch fast schon wieder Wochenende.

-
225
Der arme Montag??

-
252
Es gibt halt nichts schlimmeres, als dass das Wochenende vorbei ist - bei den meisten montags.

-
252
Guten Morgen ... or is it?

-