Beiträge von Tasuki
-
-
252
Ich finde ein bisschen kühl sehr angenehm nach der langen Hitze.
-
-
-
-
248
Guten Morgen
Giovanni Ist doch schön. Da musst du dich gar nicht festhalten.

16 Gen3-Booster geöffnet und wieder kein Shiny. Habe nur ich so ein Pech? Ich habe nur ein einziges bis jetzt.

-
-
247
Giovanni Wir sind in der Mehrzahl. Beuge dich! Oder wie meine Kollegen jetzt gerade sagen würden: Mahlzeit! *schauder*

-
Oh da gäbe es einige

Da schließe ich mich an.
...oder auch nicht. Ich bin tatsächlich ziemlich schüchtern (glauben meine Freunde mir nie, ist aber so). Ich weiß nicht, ob ich auf ein organisiertes Treffen gehen würde. Ich komme mir irgendwie zu alt und fehl am Platz vor. Es nützt auch nichts, mir das ausreden zu wollen. Es ist einfach so.
Zum ACG-Stand auf der Dokomi zu gehen, finde ich okayish. Da kann ich mir zumindest den Zeitpunkt aussuchen und schnell wieder verduften, wenn ich mich unwohl fühle. Ich versuche nicht ohne Grund meiner großen Tochter das Forum schmackhaft zu machen, damit ich sie bei etwaigen, zukünftigen Treffen als Meatshield benutzen kann.

-
-
2x gewöhnlicher Umtausch mit Magnetilo und Muschas
3x XP Direkteinspritzung mit je 2x Pikachu, Garados und Lahmus

-
-
Ich löse mal auf.
Der Manga heißt im Deutschen: In a Distant Time.
Tatsächlich habe ich ihn nicht gelesen. Die ersten 5 Bände stehen seit anno tupp bei mir im Regal. Damals habe ich sie mir gekauft, weil die Story mich an Fushigi Yuugi erinnert hat. Ich habe aber nie den Einstieg gefunden. Habe auch erst jetzt erfahren, dass die Serie im Deutschen abgebrochen wurde.
Ihr seid wieder dran!
-
-
264
Ich hab's irgendwie geschafft 2 Tage nicht ins Forum zu gucken. Was ist denn hier los? Überall Ferkel.

-
273
Teamleiter: "Wir sind jetzt nicht mehr Rechenzentrum, sondern IT. Bitte meldet euch auch am Telefon entsprechend."
Ich: "Hello IT. Did you try turning it off and on again?"
Na, wer kennts?

-
Aber warum ins Meer?

-
275

Giovanni Ja, private Uni, aber ist wie öffentlicher Dienst. Danke!
Und du steckst jetzt im normalen Berufsleben oder studierst du noch?
-
-