278
Erika Läuft ja in jedem Fall gut. Ich fiebere mit!
![]()
278
Erika Läuft ja in jedem Fall gut. Ich fiebere mit!
![]()
280
Erika Ja, Standort ist in jedem Fall wichtig. Oder ob man viel reisen muss oder generell an anderen Standorten einspringt. Ist ja komisch, dass das nicht von vorneherein klar war. Ich drücke dir die Daumen, dass du das richtige für dich findest. <3
282
Erika Was ist denn mit einem Praktikum, wenn du dir unsicher mit den Jobs bist? Manchmal hilft ausprobieren - und die Chemie mit den Kollegen/Chefs muss stimmen. Dann kannst du das mal austesten.
284
Erika Ui, war echt nichts dabei für dich?
286
Erika Zombiemodus wie üblich, sonst gut. Und du so? Hast du schon Rückmeldung von deinen Vorstellungsgesprächen?
Ein tragbarer Schrein den die Japaner bei kulturellen Festivals durch die Stadt tragen und dabei „singen“ oder rufen. Ähnlich wie dieses kölle alaaf.
Sehr sympathisch. ![]()
290
Giovanni Ach mein Projekt, für das ich seit Wochen auf Feedback warte. Endlich grünes Licht! ![]()
290
Endlich was zu tun!!! Yes!
![]()
291
Guten Morgen. ![]()
Ugh, Montag....
294
Akute Anmaunzung bei mir. ![]()
295
Das Wetter macht mich heute fertig. Lieber 35C und trocken als 80% Luftfeuchtigkeit. Mein Kopf. ![]()
294
Erika ja da bin ich auch sehr gespannt.
297
Erika Ich bin da mittlerweile recht entspannt. Ich möchte mich natürlich nicht anstecken, aber mich nervt eher, dass wir sehr viele Termine absagen oder verschieben müssten. Bisher sind aber keine Symptome und die Tests sind negativ.