299
Erika Och das übliche. Kind von Klassenfahrt zurück. 4 Kinder positiv, abwarten, obs uns auch erwischt hat. Der übliche Wahnsinn halt. ![]()
Ne mir geht's gut soweit.
299
Erika Och das übliche. Kind von Klassenfahrt zurück. 4 Kinder positiv, abwarten, obs uns auch erwischt hat. Der übliche Wahnsinn halt. ![]()
Ne mir geht's gut soweit.
303
Erika Das klingt vielversprechend. Ich bin gespannt, wofür du dich am Ende entscheidest.
304
Erika oha so schlimm? Aber besser so als später einen Job zu machen, der einem gar nicht gefällt.
302
Sieht in Großstädten leider anders aus. Ich habe 2x in meinem Leben mit Fernwärme gelebt. Sonst war es immer Gas. Leider haben wir jetzt auch eine Gasetagenheizung. Bin gespannt auf den Winter. 
Bei real fällt mir nur Death Note ein... aber da gibt es doch eine Animeserie zu oder? 
Dann ist es wohl doch ein alter Schinken. Du bist auf der richtigen Fährte. ![]()
Anatolia Story?
![]()
Ich gebe mal einen Tipp: Der Manga erschien erstmals 1999 in Japan.
302
Guten Morgen ![]()
Giovanni Ich vermute mal, die Japaner sind nicht so vom Gas abhängig? Eher Atomkraft... ![]()
Etwas mehr Begeisterung bitte! Definiere "alter Schinken". ![]()
Oh wow, endlich mal was, das ich kenne. 
Tatsächlich habe ich diesen Manga noch nicht gelesen. Mal gucken ob's jemand kennt.
Die Kommentare sind auch lustig. ![]()
Die Braut des Magiers?
LadyMell bist du aus einem Anime?
302
Ich bin auch eher Schreibtischhengst. ![]()
Bist du weiblich?
308
Reiko Das klingt wirklich nicht nach einem gesunden Arbeitsklima. Hoffentlich findest du schnell was neues!
uhhh die Kasse dankt. Und der Neid ist groß. Hattest du dich auch über Japanpost bei dem einen Service angemeldet? Mit hat leider keiner mehr zurückgeschrieben auf meine Briefe u.u
Wie schade. Ich kann mich kaum retten vor Briefen und ich habe nicht mal allen geantwortet. Meine Mädels schreiben sich mittlerweile auch mit 2 Töchtern einer Japanerin. Mit der bin ich tatsächlich am meisten auf einer Wellenlänge.
Zum Spiel: Mickey Mouse?
Karteikarten?
![]()
Briefmarken?
Ich lasse es mal gelten.
Es war ein Brief aus Japan. ![]()