Ich wollte mir endlich mal das Feuerwerk angucken, aber soll Gewitter geben abends. Ich glaube das wird eher nix.
Beiträge von Tasuki
-
-
Mathe
-
-
hat von Koihimes Korn genascht und redet wirres Zeug. Prost!
-
lebt salziges Popcorn in Plotoptik am allermeisten.
-
glaubt, ich würde für Hirano arbeiten... tse neee, dann lieber für meine Imouto. Fenrir ich organisiere schon mal die Cocktails, kümmerst du dich ums Popcorn?
-
Wenn Gottes unergründliche Wege die Salatbowl dazu bringen sich um 180° zu drehen, dann der scheiss Salat mit dem scheiss 1000-Island-Dressing durch die scheiss Gravitation auf den scheiss Langflorteppich fällt.
Der wollte halt nicht gegessen werden und ist vor dir geflüchtet.
-
Sucht
-
hat ihre Berufung gefunden und stellt Hirano direkt als untergebenen Diener ein.
-
Ich bin super verwirrt. What haaaappen here
Das ist die Aufregung vor dem Sommerfest!
-
Rabenmutter ist eigentlich eher ein Kompliment, denn Raben kümmern sich tatsächlich sehr liebevoll um ihre Kinderlein. Also sei voller Stolz eine Rabenmutter, die völlig zurecht auch Zeit für sich einfordert liebste Onee-San.
Möchte das gerne liken
Jaaa ich auch. Danke liebe Imoutos.
Und just in diesem Moment sagt mein Mann: Dann gehe ich mal Zwiebelmarmelade machen.
So zwischen Wichtigwichtig-Meetings ist das bestimmt sehr entspannend. Ahhhahahaha ich kann nicht mehr.
Eltern sein macht einen bekloppt!
-
Und meine Erkenntnis: Als Mutti sollte man keine Perfektionistin sein. Kindergeburtstage zwingen mich nervlich in die Knie.
-
Ex4mp1e Haha, jaaaa so Sprüche kamen gestern auch von Freunden, denen ich schon mal geraten habe, dafür zu sorgen, dass ihr Kind niemals Kinderkochbücher geschenkt bekommt oder womöglich selber kauft (das Kind ist 2,5 Monate alt xD).
Ich verstehe es auch einfach nicht... ich habe in meinem ganzen Leben noch nie so komplizierte und schwierige Dinge gebacken oder gekocht wie aus diesen Büchern. Entweder haben diese Autoren selbst keine Kinder oder sind superreich und können sich 3 Nannies leisten oder sind sonstwie verstrahlt. Fakt ist, dass diese Bücher meiner ganzen Familie Backen und Kochen vermiesen. Ich finde das unglaublich schade, weil meine Tochter mega interessiert daran ist.
Wenn sie mit einem dieser Bücher angerannt kommt, bin ich jedes mal schon nervlich am Ende. Habe schon überlegt, die zu verstecken. Mein Mann kocht heute ein paar Gerichte mit ihr (weil Geburtstag)... der war gestern Stunden einkaufen, kam wieder und meinte nur niedergeschlagen: 2 Zutaten habe ich nicht bekommen. Ich meine... wtf ist Zwiebelkonfitüre?!? Und wo bekommt man Pflaumensoße her?? Achsoooo selber machen!! Jaaaa, super Idee in unserer Gesellschaft.. wo ich neben Arbeit, Haushalt und Kindern noch sooooo viel Lust und Zeit dafür habe. Entschuldigung, aber ich habe auch noch ein eigenes Leben (ja ich bin so unverschämt und fordere das ein, Rabenmutti ich! Fucking kinderunfreundliche Society...).
-
Im Forum rumwieseln und sich vor der Arbeit drücken.
-
Sind wir nicht alle ein bisschen wahnshinnig?
-
@Cozy ich habe auf dem Toriamarkt gefettfingert . . . . .wird wieder ein paar Tage dauern
Uahhh, da habe ich auch jeden Tag Schiss, dass mir das passiert.
Ist schon wieder Fashing? Habe die ganze Sause hier verpasst.
-
Kinderkoch- und backbücher sind Bücher aus der Hölle. Menschen, die sowas verbrechen gehören in einen Sack gesteckt und dann ordentlich drauf geknüppelt.
-
hat ohne Genehmigung des Rabenmütter-Ausschusses Profilbild und Namen geändert.
-
gründet mit mir den Club der flauschigen Rabenmütter.
-
rennt mit Herzchen in den Augen hinter meiner Imouto her.
Pssst Fenrir du ähm, hast da was hinter dir...