Kaiserschmarrn? ![]()
Beiträge von Tasuki
-
-
-
Ich hasse diese neumodischen Scheißbrillen. Ich sehe darin emtweder aus wie Batman, Waschbär oder Harry Potter. Erkenntnis des Tages: Brillenhersteller haben einfach keinen Geschmack.

-
-
Eclipse Danke, ich gebe LadyMell die Hälfte ab. Sie hat es ja eigentlich erraten.

Das war aber echt eine harte Nuss.
-
Widowed?

Oder nur Widow?

-
Also nächster Tipp:
Spoiler anzeigen
Die Nachrichten waren natürlich nicht wörtlich gleich, hatten aber alle gemeinsam, dass sie sie mir geschrieben haben, dass sie ihre Frau verloren haben (meistens "letztes Jahr an Krebs")..
Damit müsste es jetzt ziemlich offensichtlich sein, oder?

Cancer? Oder Kanzer?

-
Ich glaube, es gibt keine violetten Pokemon der 3. Generation

Danke! Ich dachte schon nur ich hätte diese Erkenntnis.

On Topic: Sudokus sind ungemein anstrengend und müde machend.

-
-
-
357
Ich fiebere mit dir mit!

-
Erika Ja du hast recht, man sollte abwarten. Ich rege mich aber trotzdem auf, weil Erhöhungen schon mit dem 9-Euro Ticket in den Raum gestellt wurden - alleine schon wegen der Hauruck-Aktion und Konzeptlosigkeit - und imo nicht unrealistisch sind. Die meisten Kommunen sind verschuldet, und das Geld muss irgendwo herkommen. Köln finde ich jetzt schon jenseits von gut und böse, was Beiträge wie für Nahverkehr oder z.B. Kita angeht. Da kommt der Pessimist in mir durch - ich sehe nicht, wie die Stadt das stemmen soll. Irgendeiner (die Bevölkerung *hust*) muss es ausbaden.
-
359
Erika Übertreibs nicht... ich habe schon wieder aufgegeben.

-
"Das 9-Euro-Ticket läuft bald aus. Wer ab September Busse und Bahnen nutzt, zahlt in vielen Fällen nicht nur wieder die normalen Tarife. Teils stehen deutliche Preiserhöhungen der Verkehrsbetriebe an." -> https://www.tagesschau.de/wirtschaft/ver…preise-101.html
Da fällt mir echt nichts zu ein. Was ist denn aus "Wir überlegen Nachverkehr dauerhaft günstiger zu machen" geworden? Dann zahl ich in Köln zukünftig 200 statt 100€? Und da soll ich auf unser Auto verzichten? Wovon träumt die Stadtverwaltung nachts so?
-
361
Erika Ne, ich glaube du guckst einfach falsch.

Ja, ich denke auch da könnte mehr dran sein. Ich schiele nicht und habe soweit ich weiß keine oder wenn dann nur sehr geringe Hornhautverkrümmung. Dann bleibt ja nur noch Augendominanz (was auch immer das sein soll) oder zu blöd zum Gucken bei mir.

-
363
Wikipedia: "Nicht alle Menschen sind dazu in der Lage, die 3-D-Objekte in den Magic-Eye-Bildern zu sehen. Neben falsch angewandter Betrachtungstechniken liegt die Hauptursache dabei bei einer ungenügenden bzw. fehlerhaften Zusammenarbeit der Augen, etwa bei Sehstörungen wie dem Schielen, einer stark ausgeprägten Augendominanz oder bei einer Hornhautverkrümmung."
-
365
Erika Ich meine ich habe auch mal was drüber gelesen, aber das ist schon so lange her. Ich kann allerdings nachvollziehen, wie frustrierend es ist, wenn man das mit den 3D-Bildern nicht hinbekommt.
Das Magische Auge – Wikipediade.wikipedia.orgAchja. Es war der "Punkt hinter dem Bild". Nein. NEIN, ich gucke NICHT!!! AHHHHHHH fail...

Wie da ein Haifisch zu erkennen sein soll ist mir schleierhaft. Die lügen doch!

-
367
Erika Ich habe meinen Papa damals total ausgequetscht wie er das denn nun hinbekommen hat. Keine Chance. Auch mit Schielen nicht.

Ich habe akzeptiert, dass ich es einfach nicht sehen kann. Da setze ich lieber schnell eine 3D-Maske auf. Vielleicht findest du ja genauer heraus, warum das bei manchen nicht geht.

-
rookie2016 Bitte nicht. Mal einen witzig gemeinten Spruch dazu ablassen finde ich ok. Einen Thread eröffnen finde ich nicht i.O. Ich kenne genug Wessis und Ossis, die die Mauer wieder haben wollen. Ich finde das richtig schlimm und das muss nicht noch durch einen Thread ausdiskutiert und bestärkt werden imo.
On Topic: Techno ist immer noch geil. Ich habe gerade so ein mega cooles Tanzvideo mit guter Mucke gesehen. Diese eine Liebe wird nie vergehen.

-