LadyMell Ich verstehe es so, dass er dir Deoxys für 2 Mews gibt. Es war doch ein Fragezeichen dahinter. ![]()
Gibt es sowas wie Foren-Dolmetscher? ![]()
LadyMell Ich verstehe es so, dass er dir Deoxys für 2 Mews gibt. Es war doch ein Fragezeichen dahinter. ![]()
Gibt es sowas wie Foren-Dolmetscher? ![]()
Jaaaaaa, wir brauchen eindeutig mehr Katzen!

Yay!!! Ich liebe Glückskatzen! ![]()
Ich stelle fest: Es gibt eindeutig zu wenig Katzen Emojis im Forum!
![]()
Eine Glückskatze!
Motiv? Eine Figur von Jujutsu Kaisen? ![]()
Eine Notiz besagt, dass du zur Post gehen musst? ![]()
393
Ähm, Verzeihung? Ich würde dann gerne mal weiterarbeiten? ![]()
20220811_092838.jpg
395
Und da passierte es: eine kleine Fellexplosion hatte sich angeschlichen. Konnte gerade noch meine Kaffeetasse retten. ![]()
Segelboote
Ging mir um den textchat.
Für mehr Leben aufm Discord! (der chat im forum ist aufm handy echt blöd)
Immer wenn ich auf Discord bin, ist da tote Hose. Gefühlt 300 Leute drin, aber keiner sagt was. ![]()
Den Foren-Chat mag ich mobil auch nicht. Ich tippe aber auch einfach nicht gerne auf Handy/Tablet. ![]()
401
Erika Was ähnliches wie bei dem letzten Gespräch?
403
Das ist ja schon mal beruhigend. Du meintest ja auch, dass du noch weitere Gespräche hast. ![]()
Ihhhhh...aber Katze ist hier eh raus. Mann = starker Allergiker. Der hat selbst damals, als wir uns das erste mal getroffen haben (in meinem Elternhaus) gemerkt das wir mal ne Katze hatten. Nach 3 Stunden mussten wir raus weil es ihm anfing ein bisschen unangenehm zu werden, so mit Jucken udn rotwerdenen Augen und triefender nase/schlecht Luft kriegen. Und da war es ungelogen mindestens 6/7 jahre her das wir zuletzt ne Katze hatten, aber Teppich und Möbel waren halt noch alle gleich.
Ok, das ist echt krass. Vielleicht sollten deine Eltern auch mal über Hausarbeit nachdenken.
![]()
Ich habe mir seit wir Katzen haben noch ein/en Haustier/Sklaven angeschafft: Saugroboter. Die beste Anschaffung ever. ![]()
Sticker?
Meinst du jetzt, was du drauf liegen hast oder was man auf dem Cover sieht?