412
Die erste Nacht war etwas anstrengend, aber sonst ist es super. ![]()
412
Die erste Nacht war etwas anstrengend, aber sonst ist es super. ![]()
Gibt es wieder genauso viele Münzen wie XP je Quest? 
410
Puh, endlich angekommen. ![]()
413
Puh geschafft. Sitze im Auto Richtung Ostsee. ![]()
Fenrir ohhh mit sowas habe ich auch schon geliebäugelt. Bei uns hat jetzt der 2. Joy Controller das zeitliche gesegnet. Die halten bei uns nicht lange und sind so unverschämt teuer. Leider brauchen wir das Original für Ring Fit, aber für alles andere wäre das was. ![]()
"kleines Festival"?? Welches denn?
Bist du dann der Typ in der Frittenbude? ![]()
412
Wann geht die neue Season los? Brauche mehr Münzen. Bin bald blank. 
414
Die außergewöhnliche Quest werde ich wohl gar nicht abgeben. Da krieg ich nie und nimmer 50 zusammen. 
Die gewöhnliche ist auch hart, aber der Loot ist so gut. 
414
Ich habe schon etwas Angst vor der Icognito Quest. Bisher hatte ich immer Pech mit diesen Mistviechern. 
James Oh das ist blöd. Wegen dem Wetter? Oder der Quests?
Wir sind Freitag da, haben auch schon unsere Tickets.
415
Ja schon ein bisschen. ![]()
Die Leut ein unserer Firma die Personal einstellen und sich diesen Monat ein Wettrennen liefern, wer uns in der IT zuletzt Bescheid gibt.
Gestern hab ich von zwei Abteilungen Bescheid bekommen, dass da jeweils ein neuer Mitarbeiter zum 01.07. anfängt.Brauchen natürlich komplette IT-Ausstattung.
UND HEUTE MELDET SICH NOCH NE WEITERE ABTEILUNG. SAMMA HACKTS BEI EUCH?! DER 01.07. IST ÜBERMORGEN.
Kann mir doch keine erzählen, dass die erst heute morgen den Vertrag unterschrieben haben.
Hä, wieso? Musst doch nur nen Rechner hinstellen und ne E-Mail einrichten. Stell dich mal nicht so an. ![]()
Mich regt auf: URLAUBSVORBEREITUNGEN!!!
Vielleicht gehts nur mir so, aber ich raste ab 2 Wochen davor völlig aus. Ich könnte ja irgendwas vergessen. Leider hilft auch die Urlaubsliste nur bedingt, weil mir dann trotzdem noch 121234123123 Dinge einfallen, die vorher erledigt oder mitgenommen werden müssen. Wenn mein Mann dann kommt und meint: "Drehst du durch? Das passt ja gar nicht alles ins Auto. Eine Unterhose im Koffer reicht doch." - dann: