Beiträge von Tasuki
-
-
412
Da man in diesem Thema mehr Feedback bekommt, wie fandet ihr das wöchentliche Limit in der aktuellen Quest-Season?
Ohje, das ist ja irgendwie traurig. Aber der Thread hier ist wie ein langsamer Chat und ist auch nicht schlimm, wenn man mal nix schreibt. Irgendwann kommt dann ein Feedback. Sehr entspannt.
Zur Frage: Ich war zuerst skeptisch, aber dann hatte ich mich dran gewöhnt. Ich könnte jetzt nicht sagen, ob ich es vorher besser fand oder mit den wöchentlichen Limits. Die Nuller Runde würde ich nicht wegnehmen. Sonst hat man tatsächlich gar keine Chance auf Top 4, wenn man mal ne Woche verpasst oder vergessen hat. Ich fand es nur zum Ende hin schon sehr absehbar, wer es in die Top 4 schafft. Da fehlte ein bisschen der Spannungsbogen. Es lag aber auch an Knofensa und der Änderung am Samstag. Vielleicht hätten sonst mehr erst heute die letzten Quests eingereicht. Ich finde es auch nicht schlecht, es jede Saison etwas anders zu machen oder verschiedene Varianten zu rotieren. Dann wird es nicht irgendwann langweilig.
-
-
-
408
Akihito dafür ist die Durststrecke danach länger bei mir.

-
-
400
Danke! Wünsche euch auch einen guten Wochenstart.
Bei mir noch 3 Tage, dann habe ich Urlaubbbbb.

-
Es gibt ein Demogorgon Plüschtier.

-
400
Klingt gut, sonst bin ich bald pleite.

-
-
399
Akihito Ich hoffe monatlich. Ich hatte Da loco hoffentlich falsch verstanden.

-
399
Hm Mutti Knofi war ok. Die soll ab Juli wöchentlich kommen? Das kann ich mir doch gar nicht leisten.

-
-
-
395
Ich stelle es mir auch sehr schwierig vor, da ein gutes Gleichgewicht zu finden. XP und Münzen waren in jedem Fall wichtig, aber Loot, LOOOOOT!!!!!!!111

-
393
Bin auch gespannt auf die neue Quest Season.
-
391
Aha, eine Shinjames-Symbiose.

-
-
393
Ich bin gespannt wie das neue Knofi-Pack wird.

-