617
Shin ey jetzt hör auf zu heulen und gib deine 6 Specks ab. Du bist doch eh auf Platz 1. ![]()
617
Shin ey jetzt hör auf zu heulen und gib deine 6 Specks ab. Du bist doch eh auf Platz 1. ![]()
419
Ich hätte ein paar über... aber... dann läufst du mir ja den Rang ab. 
Ach ne stimmt, du bist ja eh durch. Und mich eingeholt. Pöh! Andererseits musste ich auch einige Lutschis kaufen für die letzten Specks. ![]()
waltersen Shiny Lutschi hätte ich doppelt. Kannst du haben, falls Kaido den nicht hat.
419
Oh, das dürfte ja für die 12er Booster doof sein. Da hab ich auch immer schnell weggeklickt. ![]()
Bei den Pokemon-Boostern gucke ich meist, wobei die zugegeben sehr langsam laden.
Und wenns schnell gehen soll, klick ich sonst neben die Box. Muss ich mal testen Morgen.
419
Hab nur mobil geguckt. Wüsste gar nicht, wo ich da was schneller klicken könnte. 
419
Bei mir hat sich nichts geändert. 
Deshalb habe ich meine letzten Quests schon abgegeben. Ich hatte Angst, dass Knofi plötzlich generft wird. ![]()
418
Ja das mit den anderen Quests stimmt. Ich hau immer alles bei den Rückkaufangeboten weg, weil ich sonst gar nicht weiß wohin mit dem Kleinvieh.
Die neue Quest Season wird bestimmt wieder anders. Jetzt ist ja auch erstmal der neue Pokedex dran. ![]()
420
10... uff! Aber bitte nur, wenn Knofensa nicht generft wird. ![]()
422
Das mit Knofensa mittendrin war nicht gut.
Das hat die ganze Dynamik verändert. Mit 2 Boostern je Speck + Montag und den Boostern alle 2k war die Wahrscheinlichkeit viel zu hoch, dass man den Speck immer wieder auffüllen kann. Jedenfalls ging mir das so.
Ich habe die Schnauze voll vom ganzen Speck. ![]()
6x Ran an den Speck
( 2x Dark Glurak,
Rotes Garados,
Tanzendes Togepi,
Legendäres Lugia,
Spirit-Animal Lahmus )
Und done.
Auch wenn ich mich sehr über die ganzen orangenen und lilanen Überraschungen gefreut habe. Nächstes mal bitte nicht mitten in der Quest Season an den Boostern drehen. Ich glaube das Endergebnis würde sehr viel anders aussehen ohne die Knofensa-Änderung. ![]()
424
Jetzt nicht mehr. ![]()
YaminiZouren Welche Shiny fehlen dir denn aktuell noch? Aktualisier doch bitte nochmal deine Liste. Ich habe ein paar über, die du suchst.
425
@Damnnora Rüschtüsch! ![]()
426
Das erinnert mich an ein Kdrama von neulich. Er schaffts noch bis nach Hause, nur leider ist besetzt, weil seine Eltern unangekündigt zu Besuch sind und der Papa schon auf dem Klo sitzt. Danach sieht man nur noch wie die Mutti die Unterhose wäscht. ![]()
428
Dann mal schnell nach Hause! ![]()
![]()
430
Heimscheißer also. ![]()