436
Hier ist wie Urlaubswetter. ![]()
436
Hier ist wie Urlaubswetter. ![]()
Ich suche mal wieder Lugia.
Biete Celebi oder Ho-Oh.
Keine Ahnung, was da schief gelaufen ist.
Die Ü-Eier sind immer noch speckig... und vermehren sich unaufhaltsam!
Ich glaube, die wollen sich zu einem super bösen Riesen-Monster-Bacon-Egg-Pokemon verschmelzen!!
Schnell Da loco du musst etwas tun!

3x Ran an den Speck mit 3x Ü-Ei Azumarill ![]()
454
Habe ich mich auch schon gefragt. Vielleicht findet er die Zeit nicht um ernsthaft mitzumachen?
Ich glaube am Ende wirds echt eng mit dem ganzen umherfliegenden Speck. ![]()
461
Der Speck füllt sich ja von selbst auf
Leider nicht immer so, wie man es gerne hätte. ![]()
Bei meinem Frauenarzt muss ich immer 2 Stunden einplanen.. und vor 2 Monaten bekommt man nie einen Termin. Da frage ich immer sofort, ob ich noch ne halbe Stunde raus kann. ![]()
461
Angeblich ist die alle 3 Jahre nicht an Pfingsten. Scheint dann nächstes Jahr zu sein. Verstehe nicht, warum die das dann nicht an wieder im Herbst machen wie zur Corona Zeit. Schade. Leider weiß ich nicht, ob wir da können. Das liegt richtig ungünstig für uns. ![]()
Hallo Erika ![]()
463
Nächstes Jahr ist die Dokomi mitten in den Sommerferien... Welcher Blödheini hat sich das denn bitte ausgedacht? ![]()
Ach das geht uns doch allen so. Reg ich mich schon gar nicht mehr drüber auf. Ich frage immer direkt, ob es lange dauert und ich noch kurz raus kann an der Theke. Egal bei welchem Arzt.
Und so aus dem Nähkästchen:
Letztens hatte ich mit der Großen einen Termin beim Augenarzt - extra früher aus der Schule genommen, wir kommen an: Achso ne also die Ärztin ist krank, da müssen wir einen neuen Termin machen. Warten Sie ich gucke mal.. also in 2 Monaten hätten wir da noch was... Ich: Und wieso kann man da nicht anrufen, wenn der Arzt krank ist? Die: Es sind soviele krank bei uns, das haben wir einfach nicht geschafft... Ah ja, na dann.
Bei meiner Lungenentzündung vor ein paar Jahren wurde ich übrigens auch mit über 40 Fieber vor der Arztpraxis stehen gelassen. Dann irgendein Antibiotikum verschrieben bekommen (da wusste noch gar keiner, was ich überhaupt habe). Letzteres habe ich nicht vertragen und bin dann am Wochenende in der Notaufnahme gelandet, wo ich nochmal 6 Stunden warten durfte. Dann durfte ich mir noch einen verbalen Einlauf abholen, weil ich das Antibiotikum einfach abgesetzt habe, von dem ich mich nur übergeben hatte und das null geholfen hat.
Was soll man da noch sagen? Man ist sowieso den Göttern in Weiß ausgeliefert. Hatte ich schon erwähnt, dass ich eine leichte Ärztephobie habe? ![]()
467
Heute kamen Brief 11 und 12 aus Japan. Ich glaube ich muss doch gucken, wie ich meine Bewerbung löschen kann. Sovielen kann ich nicht schreiben. ![]()