hundemüde. Ich schlafe NOCH schlechter als sonst. Kack tabletten. Langsam schlägt das auf meine Stimmung und macht michaggressiv, das ist nicht gut.
Dann sitzen wir zusammen im Boot...
Ich wünsche auch allen Kränkelnden gute Besserung!
hundemüde. Ich schlafe NOCH schlechter als sonst. Kack tabletten. Langsam schlägt das auf meine Stimmung und macht michaggressiv, das ist nicht gut.
Dann sitzen wir zusammen im Boot...
Ich wünsche auch allen Kränkelnden gute Besserung!
Weiß
liebt es daran zu schnuppern.
Unglück
kann Luft stinken lassen.
Tasuki suchst Du Tenshinhan noch? Könnte nen Ringtausch mit Solo Player anbieten, so käme er an Piccolo :)
Danke, aber ich hatte mir Tenshinhan gekauft und die Sammlung bereits abgeschlossen. Sieht aber aus, als wärst du auch durch.
Fenrir Ach witzig finde ich es auch. Bin jetzt außerhalb von Karneval nicht so die "Verkleiderin". Für abends könnte ich mir das allerdings vorstellen. Kommt wirklich auf die Temperaturen an.
Ich dachte, das wäre ein Sommerfest!?
Ich hatte ehrlich gesagt nicht vor, irgendwelche Kigurumis aus unseren Karnevalskisten zu kramen. Wobei mein Piggie ja gut passen würde.
Vielleicht nehme ich das für abends als Mücken Schutz mit.
Koihime die restlichen habe ich leider auch nicht doppelt. Klink dich doch im Tausch-Thread ein, dann können wir besser für alle gucken, die was brauchen.
wilo Erfahrungsgemäß (siehe Pokemon Items) machst du sowieso kaum mehr Gewinn, wenn die meisten Interessierten ihren Award fertig haben. Das Gefälle ist momentan schon extrem auf dem Marktplatz, weil kaum noch jemand Items benötigt. Das wird sich nicht aufhalten lassen. Wenn du Glück hast, kannst du jetzt noch ein bisschen was rausholen. Zack zack!
Vielleicht gibt es irgendwann etwas ähnliches wie die Pokemon League, dann macht es wieder mehr Sinn, Items zu sammeln, zu kaufen oder zu tauschen und die Preise ziehen wieder an. Da müsstest du dich beim Hausmeister einschleimen, um an Infos zu kommen. (Pssst, ich habe gehört er steht auf Schoko-Plot)
Nur eine Sache sollten wir denke ich beim Marktplatz einhalten.Wir sollten uns nicht gegenseitig unterbieten (Teilweise 1 Münze weniger ein paar Minuten später) Ist mir nur aufgefallen als ich was reingesetzt habe. Damit ich keinem in die Quere komme, habe ich teilweise Anzeigen wieder runtergenommen. Wir bewirken damit nur eins. Werteverfall und weniger Spass am verkaufen.
wilo Das ist aber ein zweischneidiges Schwert... ich kann künstlich Preise nach oben treiben, und es damit für die noch Sammelnden fast unmöglich machen, ihren Award zu bekommen. Während einige Lilane für ~150 Münzen über den Tisch gehen, sind die raren Lilanen oft bei 2000+ Münzen. Genau so sieht es mit den Items aus, die für weitere Booster (Toriya) gebraucht werden. Ich biete daher lieber unter Preis an, damit andere auch endlich ihren Award bekommen können. Und ganz ehrlich ist es nun mal so in der freien Wirtschaft.. da kann jeder seinen Kram anbieten für welchen Preis er möchte (mal davon abgesehen, dass es hier um keine echte Währung und Spaß im Forum für alle Beteiligten geht).
Top, werde auch da sein
Also wenn du kommst komme ich auch
PS; wird auf dem Sommerfest Alkohol ausgeschenkt ?
Guckst du Banner :
enttarnt Koihime als die wahre Plotmutter.
Hirano Fenrir Habe ich irgendwie im PS-Store entdeckt und musste es haben. Das weckt Erinnerungen an seeeeeeeehr lange her. Selbst mein Mann hat sich kaputt gelacht beim Zugucken eben: Nick's Gutes. xD
Ach die Sprüche sind so schön abgedroschen. Nur bei manchen Szenen sollte man lieber nichts essen...
Fluss
hat Hiranos Plot-Tagebuch gefunden und gibt nun alle, aber auch wirklich ALLE Plot-Weisheiten wieder.
LadyMell Schade, einen Oberteufel hätte ich dir noch geben können. Aber ich halte Ausschau nach Piccolöchen.