499
Ich glaube auch nicht, dass ich es in die Top 4 schaffe. Shin und Squampi haben ihren Platz schon sicher und danach kommen soviele mit guten Pokemon. Mit dem neuen Knofensa gnubbelt es sich jetzt total.
499
Ich glaube auch nicht, dass ich es in die Top 4 schaffe. Shin und Squampi haben ihren Platz schon sicher und danach kommen soviele mit guten Pokemon. Mit dem neuen Knofensa gnubbelt es sich jetzt total.
487
Ich hatte heute schon Specktag. ![]()
488
Ich... ich bin unsichtbar? ![]()
490
Oha, muss ich mich jetzt verbarrikadieren? ![]()
Haben wir auch bekommen, aber nicht das zur Volkszählung. Unsere Nachbarn wurden dazu mit einem persönlichen Gespräch beglückt.
Ah ok, verstehe, war auch mein erster Zensus, ein Teil der Nachbarn hat bis jetzt noch nichts, ein anderer Teil hatte was im Briefkasten und ich wurde mit einem Gespräch beglückt.
Also wahrscheinlich werden alle Eigentumsbesitzer mit einem Besuch beglückt, hat mich schon gewundert, für ne Volkszählung ist der Ablauf etwas komisch, wobei bei mir anscheinend eh mehr Interesse am Eigentum war.😅
Das sind 2 verschiedene Paar Schuhe. Unsere Nachbarn mussten zu Eigentum und in einem persönlichen Gespräch Angaben zur Anzahl der Bewohner machen. Wir mussten dagegen nur Angaben zum Eigentum machen ohne extra Gespräch und Unterlagen dazu. Et is kompliziert. ![]()
Ich suche 2x Lugia, biete 1x Celebi und 1x Ho-Oh.
Ich suche außerdem 2x Tornupto und 2x Impergator. Sagt mir einfach, was ihr braucht, und ich gucke nach. ![]()
Haben wir auch bekommen, aber nicht das zur Volkszählung. Unsere Nachbarn wurden dazu mit einem persönlichen Gespräch beglückt. 
498
Ich bin total positiv. ![]()
Ginpachi-sensei Ja hatte auch nachgelesen, dass Geschmacksverlust bei Omikron kaum vorkommt. Gerade habe ich zumindest ein bisschen was geschmeckt. Puh!
495
@Milla Insgesamt schon, aber es zieht sich wie Kaugummi. Angeblich dauert das 10 Tage. Das wollte ich erst nicht glauben, scheint aber tatsächlich so. Bin aber schon wieder recht klar im Kopf und habe schon länger kein Fieber mehr. Also tagsüber lässt es sich ganz gut aushalten. Heute habe ich tatsächlich nichts gerochen und kaum was geschmeckt. Ich glaube aber, das kommt eher von meiner zuen Nase als von dem typischen Corona-Symptom.
494
Man James, das wollte ich gerade schreiben. ![]()
Hihi sehr gut!! Ich nehme den Speck dann gerne extra dazu, danke! ![]()
Das heute schon wieder 3 Briefe aus Japan im Briefkasten waren. Das macht jetzt schon 11 Briefe von Leuten, die anscheinend unbedingt mit mir schreiben wollen O.O Und ich finde einfach keine Zeit bisher auch nur einem zu antworten. Manchen werde ich wohl nur ein einziges Mal schreiben und ihnen leider sagen müssen, dass es vom ersten Eindruck her nicht so wirklich passt. Mal abgesehen davon, dass ich es ohnehin nicht auf die Kette kriegen würde mit 11 Leuten gleichzeitig zu schreiben, da kann ich ja gar nicht allen gerecht werden.
Und das muss ich auch noch N3rdine endlich mal auf ihren Brief antworten. Ich schwöre ich hab dich nicht vergessen!
LadyMell Huhu, erinnerst du dich noch hieran? Ich hatte mich auch angemeldet nach deinem Post und mittlerweile den 6. Brief bekommen.
Wie läuft es bei deinen Bekanntschaften?
Hast du mittlerweile fest Brieffreunde, mit denen du regelmäßig hin und her schreibst?
Hast du wirklich allen geantwortet?
Bei mir passen von den 6 tatsächlich 2 richtig gut. Ich bin jetzt etwas unschlüssig, ob ich den anderen 4 schreiben und quasi "absagen" soll. Ich weiß nicht, was mich persönlich mehr enttäuschen würde: gar kein Brief oder eine Absage, dass man nicht schreiben möchte. Ich war ja erst etwas skeptisch mit "richtigen" Briefen heutzutage, aber irgendwie war es doch richtig toll Snail Mail zu bekommen. Ich musste erstmal Briefpapier und Briefmarken kaufen. Werde die Tage mal anfangen zu antworten.
Edit: Ich sehe gerade, das war gar nicht im Spam-Thread. Bin über die Suche direkt zum alten Post gesprungen. Ich kann aber definitiv sagen, dass die Briefe mich sehr erfreut haben. Heute kam der 6. Brief an.