Warum sind denn noch keine Dokomi-Bilder in der Galerie? 
Beiträge von Tasuki
-
-
503
Bestimmt James' Katze?
-
502
Erika ist anscheinend im Prüfungsstress.
Akihito Das ist doch super. Da bist du doch sehr aktiv. Ich bin leider sonst eine totale Couch Potato. Da sind die 2 Kurse der Tropfen auf den heißen Stein. Aber besser als nix, sag ich immer.

-
-
-
496
Ja man, macht mal!

Wo ist eigentlich Erika??
-
Meine Fahrräder haben noch nie mit mir gesprochen!

Und wer ist eigentlich Nonno und wo kann man Leuten beim Arbeiten auf der Messe zugucken?

-
-
495
Akihito ne mache 2 Kurse die Woche. Einen vor Ort und einen online seit diesem Jahr. Während Corona habe ich monatelang gar nichts gemacht wegen Lockdown - das hängt mir nach. Ich habe früher mal Kieser Training gemacht, aber Muckibude ist nichts für mich. Ich brauche Mitstreiter und einen Vorhampler um mich zu motivieren. Machst du denn regelmäßig Sport?
-
495
496
Hast länger keinen Sport gemacht? Tasuki
Doch schon, aber ich hab seit Corona ziemlich zugenommen und bin immer so schlapp. Mir fällt es echt schwer, mich aufzuraffen. Das war vor der Corona-Zeit nicht so schlimm. Und wenn ich dann Sport mache, bin ich wie tot danach. Bin heute auch total neben der Spur. Vielleicht werde ich einfach alt.

-
Zapdos und Tornuptos müssen in den Hausmeister-Zoo umziehen.

-
495
Hatte auch endlich mal Lugia im Knofensa Pack. Die Stinkblume blüht endlich auf!

-
-
489
500 ist doch auch mega günstig, so gefragt wie Lugia gerade ist.
-
-
-
485
James Wir alle brauchen nur dieses eine Lugia.

-
waltersen War eigentlich geschenkt. Ich danke dir für die gelben. <3
-
waltersen Den habe ich tatsächlich nicht doppelt. Sonst hast du alle auch in der 2. Gen?
-
waltersen Brauchst du noch Shiny für deine Sammlung? Wenn ja welche?
----------------------------------------------
Meine aktuelle Suche:
3x Psiana
4x Tornupto
5x Heiteira
5x Stahlos
5x Impergator
8x Arktos
8x Lavados
8x Bisaflor
Lugia
Einfach sagen, was ihr braucht und ich gucke nach.