576
Erika Ich verstehe das Rätsel immer noch nicht. ![]()
576
Erika Ich verstehe das Rätsel immer noch nicht. ![]()
574
Go go gadget head! ![]()
Ich verstehe bei deiner Erklärung immer noch nicht, woher die Bespritzten wissen wollen, dass sie selber Joghurt im Haar haben, wenn niemand drüber redet. Bei dem Gesinge jede Runde ändert sich in meinen Augen auch nichts an der Ausgangssituation. Man weiß nur, dass es mindestens 10 sind.. wären es also genau 10, dann würden alle die die Haare bespritzt haben genau 9 bespritzte sehen und könnten davon ausgehen, dass sie selber auch die Haare schmutzig haben. Alles andere erschließt sich mir nicht, denn die bespritzten können ja nicht durch die Augen der "nicht bespritzten" gucken. xDD
Und die Frage war ja auch nach wieviel Runden Gesinge nun alle bespritzten aufstehen.
Da muss man bestimmt irgendwie um die Ecke denken... ich komme leider nicht dahinter. 
LadyMell Ich habe einen Handel eingestellt. ![]()
LadyMell Ich kann dir ein Arktos geben. Hast du vielleicht ein Blitza, Psiana, Turtok oder Nachtara über? ![]()
350
Ne. Ich gehe nicht gerne schwimmen. Mich nervt das ganze drumherum. ![]()
580
Meine Tochter musste heute mit 1000+ anderen Schülern in der Philharmonie singen und ich denke mir: Geil, Corona Party. Aber ist ja irgendwie eh alles egal mittlerweile. ![]()
Ich suche immer noch ein Lugia.
Biete Celebi.
Suche außerdem:
2x Tornupto, 3x Zapdos, 4x Turtok
Biete z.B.
1x Heiteira, 3x Psiana, 1x Arktos, 1x Suicune, 1x Raikou
Rirnok Wie schade, Nachtara und Woingenau hatte ich für die Quest abgegeben. Hättest du ein paar Tage früher gepostet... Leider habe ich sonst keine deiner gesuchten Shinys. ![]()
1x Stadtpark unsicher machen
1x FUCK!

Uff, mehr fällt mir dazu nicht ein. Aber der Abend war trotzdem lustig. ![]()
Warte auf meine Freundin und dann geht's los!!! ![]()
LadyMell Sorry hatte nicht gesehen, dass der Handel noch nicht abgeschlossen war. Jetzt aber. ![]()
Total 
All your burger are belong to me!