LadyMell Schade, einen Oberteufel hätte ich dir noch geben können. Aber ich halte Ausschau nach Piccolöchen.
Beiträge von Tasuki
-
-
LadyMell Sammelst du nur Piccolo oder auch Oberteufel Piccolo?
-
hat leider nichts vom Plot-Likör abbekommen und weint dicke Krokodilstränen.
-
war anscheinend länger nicht im Forum.ist mit Plot-Likör gestärkt schneller als die Polizei erlaubt.
-
kennt sich mit Geschwisterliebe aus. Errr.
-
versucht meiner Imouto Fenrir den Plot-Likör wegzutrinken. Auweia... das wird gefährlich.
-
Aber ich hab die Hoffnung nch Fenrir Onee-San helfen zu können.
Ja ich gucke auch immer! Aber ich ziehe wenn überhaupt immer nur die Loser-Lilanen, die schon jeder hat. Tenshinhan habe ich mir letztendlich auch auf dem Marktplatz gekauft. Hatte keine Lust mehr drauf zu hoffen.
Hirano Wow, da hattest du aber echt Glück mit den Boostern. Am Anfang konnte ich auch immer alles eintauschen, aber zwischenzeitlich hatte ich oft einfach nur Pech mit den Boostern. Also auch keine Karten für extra Booster und mir fehlten manchmal welche.
-
-
Heilerde
-
Herzlichen Glückwunsch YokaiWitch
-
trinkt Hirano den ganzen Plot-Likör weg. Imouto! Nicht schon wieder!!
-
wird von einer riesen Traube Fliegen umschwirrt. Scheint gut zu sein, die Marinade.
-
Oh Gott. Ich habe damals mit Ach und Krach das große Latinum geschafft. Auf diese Idee würde ich tatsächlich niemals kommen. Good riddance!!
Lernt japanisch.
-
ist zutiefst betrübt, weil das Video floppt und er jetzt eine Anlage wegen obszönen Inhalten in einem öffentlichen Video an der Backe hat.
-
Wer möchte das nicht?
Freut sich auf Morgen.
-
Witz
-
tanzt nackig durch das Musikvideo, um die Zahlen anzukurbeln.
-
Addams Family
-
spielt den Dudelsack persönlich.
-
böse Stiefmutter