704
Erika Aber warum nur? ![]()
704
Erika Aber warum nur? ![]()
Ich bekomme so 60% zurück, wenn ich alles weniger 1 verkaufe. Gandalf lässt sich noch nicht blicken und Schwerter och nich. Ich mache erstmal Pause.
Ich hätte ja sonst noch nen Gandalf über, wenn du magst. Ich meine du hast mir dafür schon genug Pokémon zugeschustert
Ach Quatsch, nee der alte Knacker läuft ja nicht weg. Irgendwann erwisch ich den noch. Aber danke für das Angebot. 
Mir wird irgendwie übel vom vielen Booster öffnen. Und wenn mir der Pepe noch einmal so doof zuwinkt.... 
Ich bekomme so 60% zurück, wenn ich alles weniger 1 verkaufe. Gandalf lässt sich noch nicht blicken und Schwerter och nich. Ich mache erstmal Pause. 
705
@Makkenyu Und wann ist man kein Anfänger mehr? ![]()
705
Tu ich doch nicht. Bei Itaewon bin ich mir noch nicht sicher und gucke nur weiter, wenn ich nichts besseres habe. Hier fehlt mir der Suchtfaktor, den ich bei anderen Sendungen habe, aber für zwischendurch ist es bisher ok.
Oder wegen Drama? Kann ich schwer erklären. Ich mag die meisten K-Dramen sofern es primär Liebesgeschichten sind. Zuviel Drama muss es für mich aber nicht sein - ist mir manchmal einfach zu übertrieben und gekünstelt. Kann ich wie gesagt schwer erklären. Entweder der Suchtfaktor ist da oder wie bei Itaewon eben nicht. Ich zappe rein und wenn der erste Eindruck stimmt, dann fange ich an zu gucken.
705
@Makkenyu Was ist denn ein K-Drama Anfänger? Ich mag keine Gewalt, Kriegsfilme oder Horror und ehrlich gesagt mag ich gar keine Dramen. Ich gucke nur, was mir gefällt. Hat das nicht was mit Vorlieben zu tun? Itaewon habe ich gestern weitergeguckt und da spule ich ziemlich viel vor. Finde es immer noch nicht gut. Dann bin ich wohl ein K-Drama Anfänger. ![]()
693
@Makkenyu nee habe ein paar andere geguckt. Finde nicht so recht den Einstieg zu Itaewon. ![]()
617
Boah ist mir schlecht. Vielleicht sollte ich vor Pilates keine Bratkkartoffeln essen. ![]()
618
Strohhalm aus Glas oder Metall mitnehmen ![]()
Glückwunsch an alle Gewinner! ![]()
Das hat wieder Spaß gemacht. Großes Dankeschön ans ACG-Team! ![]()
Ich hatte Glück und ein Happy Dragoran in der Osterlootbox und konnte damit endlich den 1. Shiny Dex fertig machen. ![]()
Danke @Makkenyu !
Meine Shiny sind erstmal alle im Handel.
Nox Tausche gerne gegen ein Mew. Wenn du einen Handel starten magst? Bin schon wieder im Cooldown. 
622
Erika Woher kennst du mich so gut? Das ist ja gruselig! ![]()