ist ab sofort überall mit seinem Wifi-Hund verbunden.
Beiträge von Tasuki
-
-
Synthwave
-
-
Band 5 kam leider noch nicht an. Wenigstens bald komplett. Warum medimops seine riesigen Aufkleber über das Cover und den Buchrücken kleben muss, ist mir schleierhaft.

-
Erika sagt mir gar nichts, aber wenn ich danach google wird mir was von nem Mittel gegen Erbrechen erzählt XD
Aber falls du damit ein Schlafmittel meinst ist das lieb gemeint aber von sowas bin ich persönlich kein Freund.
Ist kein Schlafmittel, sondern ein Mittel gegen Übelkeit und Erbrechen. Im Grunde genommen handelt es sich um ein Antihistaminikum. Da dieses stark müde macht, kann es dir dabei helfen zu schlafen.
Das kann ich bestätigen. Habe nicht geglaubt, dass es funktioniert, aber habe damit fast den ganzen Rückflug von Tokio verschlafen. Habe es auch nur das eine mal benutzt. Werde ich in Zukunft immer für Reisen mitnehmen.
-
Radtour mit Adana und jetzt Teufelsbecher.

-
Superkräfte
-
hält mich für klug.

-
Ne, ich bin schon im Bett.
Liest vor dem Einschlafen noch was.
-
-
Ist neidisch, dass er nicht auch so eine formschöne Leidenschaft hat.

-
Kleinkinder
-
geht in die Vollen mit ihrer Beinschere, aber leider guckt gerade niemand, weil alle wilos Trainerkünste bewundern.

-
Landschaft
-
darf bei der 1. Disziplin zugucken: Fenrirs Beinschere!
-
-
Mein Bett
-
Wenn damit auch Netflix gemeint ist, könnte das durchaus passieren. Muss Edens Zero mit den Kids weitergucken und wollte endlich mal Suicide Squad gucken.
Isst heute noch was Gegrilltes.
-
Venetos Ah "Seimaden"! Eine gute Wahl

Ich sammel eigentlich alles von der Zeichnerin und Seimaden steht schon viel zu lange auf der Liste. xD Wird Zeit, dass der endlich einziehen darf (wenn auch leider erstmal nur teilweise).
Ich hab leider nicht alles von You Higuri, aber "Seimaden" war meine Einstiegsdroge. Der Stil ist einfach wunderbar

Seimaden muss ich dringend mal wieder lesen.

Fenrir Mittlerweile ist Alma 3 bei mir eingezogen. Ich muss Band 2 allerdings noch zu Ende lesen. Bisher finde ich den Manga super.
Edit: Ich habe mir spontan Seimaden 2 auf deutsch und gebraucht bestellt. Bisher hatte ich nur die englische Version, weil die deutsche damals vergriffen war. Jetzt sieht mein Regal hoffentlich bald einheitlicher aus.

-
hat leider nicht mitbekommen, dass wilo nur einmal eine Probestunde MMA mitgemacht hat und jetzt beim Flüchten vor Fenrir über seine eigenen Füße stolpert.