Beiträge von Tasuki
-
-
-
-
576
@Makkenyu Ich bin gleich durch mit touch your heart.

Ich gucke zwischendurch die wöchentlichen Folgen von Business Proposal. Das finde ich bisher richtig gut. Ich gucke mal nach Itaewon Class. Das sagt mir gerade nichts.
-
-
574
Giovanni Klappt am besten, wenn man die als Kitten dran gewöhnt. Meine Katze aus Kindheitstagen hatte sich nach 30 Sekunden aus dem Geschirr befreit - egal wie eng das war. Unsere beiden jetzt mögens zwar nicht, aber nachdem sie 2 Minuten rumgelaufen sind wie eingekäckert gehts.

-
Shirokuma Cafe?
-
Die tauschen sich von links nach rechts immer aus, also:
oberste Reihe Mitte jetzt (1,3): Foto-Typ
2,2: Hund
4,4: Hund
5,1: Zeichnung-Typ
-
Ich rate auch mal: Terror Night
-
Kimba der weiße Löwe

-
-
-
556
Scheint nicht geklappt zu haben.
-
Da wir auch was davon zu Hause hatten, einige hier Kinder haben und Ostern vor der Tür steht, poste ich es einfach mal hier: Ferrero zieht aktuell ganz viele Kinder-Schokolade Produkte zurück wegen Salmonellen Gefahr. Seit letztem Dezember - es könnten also auch noch Weihnachtssüßigkeiten dabei sein. Hier findet ihr Infos und könnt die EAN checken:
Salmonellen-Ausbruch: Lebensmittelrückruf für Ferrero-"kinder"-Produkte | Verbraucherzentrale.deFerrero ruft "kinder"-Produkte zurück, die mit Salmonellen belastet sein könnten. In einigen europäischen Ländern sind Infektionen aufgetreten, die mit einem…www.verbraucherzentrale.deIch konnte eine angebrochene Packung Schokobons ohne Kassenbon zurückgeben und habe den vollen Betrag wiederbekommen.
-
-
556
Guten Morgen

Wie habe ich denn 5 Seiten Zählen verpasst? Ist was spannendes passiert?

-
-
-
531
Ich denke andauernd es ist schon Wochenende.

-
Gewöhnliche Umtäusche:
Dodu
Piepi
Jurob
Mauzi
Enton
Goldini
Taubsi
Myrapla
Sterndu
Voltobal
Raupy
Krabby
Karpador
Seltene Umtäusche:
Ditto
Nidoqueen
Sarzenia
Glutexo
und 1x Wasser Marsch
und 1x Den Stall ausmisten
Wenn ich mich nicht verrechnet habe, sollte ich damit genau auf 10k kommen und fertig.