514
Träumen Männer tatsächlich davon? Von einer willenlosen Haussklavin, die nach Bedarf die Beine breit macht?
Dann ist mein Mann wohl seit fast 18 Jahren nicht mehr glücklich. ![]()
514
Träumen Männer tatsächlich davon? Von einer willenlosen Haussklavin, die nach Bedarf die Beine breit macht?
Dann ist mein Mann wohl seit fast 18 Jahren nicht mehr glücklich. ![]()
516
Wir wollen ja nur deine Münzen. Die Scheine kannst du behalten. ![]()
Meine Verpeiltheit im Halbschlaf heute morgen, als ich den Wecker ausschalten wollte: Ich nehme mein Handy, öffne den TASCHENRECHNER und gebe dort meine PIN für mein Onlinebanking ein. Wtf
Hihi, das hat mich auch gerade zum Lachen gebracht. ![]()
518
@Makkenyu Ich habe mit "Touch your heart" angefangen. Ich wollte eigentlich nur mal reinschnuppern, aber es ist besser als erwartet. Obwohl ich mit so Fremdschäm-Situationen gar nicht klar komme - gut, dass man bei Netflix 10sec spulen kann. *klick klick klick klick* ![]()
Giovanni Ich habe gehört du schuldest allen Frauen in der ACG 2000000 Münzen. Ich habe leider noch nichts bekommen. 
532
Die ist ja voll gruselig. ![]()
532
Ihr Nachteulen! ![]()
531
@Makkenyu Gerade zu Ende geguckt. Ach irgendwie hatte ich mir das Ende doch anders vorgestellt. ![]()
541
Ich bin zwar überhaupt nicht K-Drama-süchtig, aber ich habe leider gar keine Zeit für Bücher momentan. ![]()
535
Was für Bücher?
532
Erika Hat Giovanni dich wieder geärgert?
534
@Makkenyu Pssssst, willst du ein S kaufen? ![]()