verkauft ihren Hexentrank mit dem Label "Girls Love Potion" an Fenrir.
Beiträge von Tasuki
-
-
bröckelig
-
redet in einer unverständlichen Sprache mit allen anderen.
-
Pflaume
-
mischt immer ein bisschen Blausäure in ihre Drinks für den besonderen Kick.
-
Alles Gute zum Geburtstag rabe
-
ist wieder ganz der Alte.
-
-
muss aufpassen, dass sie beim Draufpatschen nicht den Plot trifft.
-
sieht plötzlich Griffel an ihrem Schoko-Plot.
-
stolpert über Hiranos Plot und sieht ihn trotzdem nicht.
-
ist der Plot.
-
weiß jetzt endlich, warum der Kessel immer leer ist. *hicks* Willsu gnudschen Imaudo?
-
@FILWACCKS Ich habe leider keinen Affen über. Einen habe ich benutzt, einen getauscht und der letzte ist für nächste Woche. Wie es aussieht, werde ich den wohl auch brauchen.
-
tanzt immer noch laut kreischend um den Glühweinkessel.
-
bringt thomasd bei, kreischend um den
Hexenähm Glühweinkessel zu tanzen und wild mit Schoko-Plot um sich zu werfen. Na fühlst du schon das vida loca @thomasd ? -
Vielleicht ergibt sich doch noch ein Ringtausch. Allerdings ziehe ich momentan mal wieder gar nix lilanes. Hatte dafür am Montag 3x den dicken Affen.
Jetzt, wo die ersten Plätze weg sind, bin ich eh entspannt. Ist ja auch schade, wenn man nicht mehr voller Vorfreude jeden Tag Booster aufmacht. Das Frustlevel is allerdings schon manchmal groß, wenn es wieder nur liegengelassene Nachthemden regnet.
-
Und in den 7 zusätzlichen Boostern war natürlich auch kein lilanes geschweige denn Tenshinhan drin. Diese Wurst! Wenn ich den in die Finger kriege!
-
@FILWACCKS Ach Quatsch, musst keinen Award dran geben. Wir eiern ja eh alle im selben Boot rum. Mal gucken, wer als erster sein noch fehlendes Item zieht oder getauscht bekommt. Alles gut, aber danke für die Idee.
Ich habe dir was vorgeschlagen. Guck doch mal, ob das passt. Stadtpolizisten habe ich nicht so viele, dafür aber viele Sarg-Kapseln.
-