366
Eszett-Schnitten sind immer noch so geil wie früher. Nom nom nom nom nom. ![]()
366
Eszett-Schnitten sind immer noch so geil wie früher. Nom nom nom nom nom. ![]()
289
Ja richtig mies das Wetter.
288
Oh man, ich weiß nicht warum ich mir das immer wieder antue. Habe mal wieder so eine asiatische Liebes/Dramaserie angefangen. Dann kann ich nicht aufhören zu gucken und dieses ganze Drama macht mich immer fix und fertig. Ich kann aber nicht aufhören zu gucken, weil ich wissen will, wie das ganze ausgeht. Gabs hier im Forum nicht mal einen Thread zum Thema "Binge-Kater"? Den habe ich gerade. Ahhh. ![]()
246
Samstag einkaufen im Supermarkt. Keine Ahnung warum ich mir das antue. ![]()
210
Heute stürmt es hier mehr als gestern. Die ersten Stühle wurden wieder eingesammelt.
207
Huch, was ist denn hier los? ![]()
174
Kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte mal so spät Feierabend gemacht. Krass. ![]()
Huch bei mir wurden gerade ganz viele Posts doppelt angezeigt. Hilfe!
Also dann nochmal:
Bitte gib mir Münzen, weil ich meine Tochter im Forum finanziell unterstütze(n muss).
Sowas zieht eigentlich immer. Bei den meisten Leuten jedenfalls. Und heute ausnahmsweise auch bei mir
Knaller, haha lieben Dank! ![]()
![]()
Bitte gib mir Münzen, weil ich so eine arme Wichtin bin und immer welche gebrauchen kann.
Bitte gib mir Münzen, weil ich meine Tochter im Forum finanziell unterstütze(n muss).
Bitte gib mir Münzen, weil ich schon immer mal in Geld baden wollte.
Bitte gib mir Münzen, weil ich geldgeil bin.
Bitte gib mir Münzen, damit ich noch viel mehr Pokemon-Booster kaufen kann.
Bitte gib mir Münzen, damit ich dekadent Items kaufen kann, die ich gar nicht benötige.
Bitte gib mir Münzen, weil ich den Klang des Geldes liebe.
Bitte gib mir Münzen, damit ich damit angeben kann, wie reich ich bin.
Bitte gib mir Münzen, einfach so, weil DU es kannst.
Bitte gib mir Münzen.
Take your pick. ![]()
174
Hm mit den Bannern ist mir auch noch nie aufgefallen am Handy. ![]()
Dog Days?
178
Nox Oha! Habe echt nichts gehört. Habe tief und fest geschlafen. Meine ganze Familie. ![]()
Gut, dass ich nicht Lehrerin geworden bin. Oah ich lauf Amok bei Home Schooling. Ich habe keine Geduld für sowas. Und dann immer mitten in der Arbeit. Und diese Rechtschreibfehler. Ferkher. Da möchte ich... [Atompilz]
179
Oha. Ging das denn? ![]()
Home Schooling ist doof. 
Aber warum denn nur?
181
Wo ist denn jetzt der Sturm?! Nicht mal die Gartenstühle sind auf den Rasen geweht - eigentlich immer ein Anzeichen von Sturm. Ja wo issa denn?? Bin ich durch eine Zeitschleife gerutscht und es ist eigentlich schon Freitag? ![]()
Ich habe gar nichts mitbekommen in der Nacht und sieht auch nicht nach Sturm aus draußen. ![]()