Beiträge von Tasuki
-
-
-
217
Ich weiß gar nicht, was du meinst James

-
219
Anflüge von Frühjahrsputz. Mir tut alles weh. Mimimi.

-
220
Mir fällt gerade ein, mein Mann hat was von Pizza bestellen gefaselt. Never mind.

-
Kadabras und Kokunas möchten aus dem Smalland abgeholt werden.
Puh, endlich geschafft.

-
222
Ich müsste Essen machen, bin aber gerade zu faul.

-
Wenn man nicht ständig dran erinnert werden würde, würde ich Valentinstag gar nicht mitbekommen.

-
-
-
So jetzt ist etwas Zeit vergangen und wie bereits geschrieben, werde ich mir das Spiel noch nicht holen.
Aber ich würde gerne trotzdem eure ersten Eindrücke hören, hat sich für euch das Spiel für diesen Preis gelohnt? Ich weiß es ist ein Pokémon Spiel, aber wie sieht es mit der Schwierigkeit aus? Vorallem im Vergleich zu Schwert und Schild.
Was mögt ihr bisher, was nicht?

Oh, das würde mich auch interessieren. Meine noch 8 jährige wünscht sich das Spiel zum Geburtstag. Sie spielt Pokemon Schild, und ich würde auch gerne Meinungen hören/ lesen, wie unterschiedlich beide Spiele sind. Ist das schon was für meine dann 9 jährige?
-
229
Akihito im Alltagswahnsinn unter der Woche habe ich meist keinen Nerv für Wäsche.

-
234
4 Personen machen leider eine Menge Wäsche.

-
236
Freitag und Sonntag je 2 Ladungen, manchmal noch unter der Woche, wenn Bettwäsche o.ä dabei ist. Im Winter ist immer mehr als im Sommer. Also ja, primär am Wochenende. Und ihr so?
-
-
Ich kann Sport Sendungen max. 5 Minuten lang gucken. Bei mir geht nur EM und WM mit Freund*innen und viel Alkohol.

-
-
-
-
241
Das geht? Ist der dann offen?