LordKaido Ich würde gegen ein anderes Shiny tauschen. ![]()
Beiträge von Tasuki
-
-
-
-
Danke Erika das hat mich auch zum Lachen gebracht!

-
297
Mir fehlt der Flurfunk. Andererseits ist es ganz schön, manchen Kollegen nicht persönlich über den Weg zu laufen.

-
300
Oh... Gott?
Was anderes fällt mir dazu nicht ein.

-
300
Das klappt bei uns sehr gut. Allerdings teile ich mir das "Büro" mit meinem Mann. Der geht mir schon mal ziemlich auf den Sack, weil er nonstop in Meetings ist.

Edit: Haha Alex, also bei mir hätte ich mehr Ruhe im Büro. Trotzdem mag ich gar nicht mehr 100% zurück ins Büro. Ist einfach so unglaublich bequem zu Hause zu arbeiten.

-
Hallo Hollebotz,
zu der Comic-Con in Leipzig kann ich nichts sagen, sieht aber auf den ersten Blick interessant aus.
Ich gehe seit Jahren mit meinen Kindern auf die Dokomi. Seit Corona ist sie etwas abgespeckt, meine Kinder wollen aber trotzdem jedes Jahr wieder hin, und es wird das ganze Jahr Taschengeld dafür gespart. Geld wird man da auf jeden Fall los - Manga/Klamotten/"Selbstgemachtes"/Zeichnungen/Essen/Naschzeug/Spiele/etc. Man sollte vielleicht vorher gucken, was einem vom Programm her so interessiert und den entsprechenden Tag buchen (es sei denn man möchte das ganze Wochenende hin). Wir gucken z.B. gerne die Dance Contests und natürlich Kostüme. Es gibt auch ein Maid Cafe und diverse Workshops, letztere haben wir allerdings noch nicht besucht. Ich habe gestern die Tickets für uns gekauft.

-
Suche
Quest
2x #146 Lavados
2. Gen
#197 Nachtara
#242 Heiteira
---
#162# Wuseliges Wiesenior
#197# Guardian Nachtara
#202# Weibliches Woingenau
#224# Glitschiges Octillery
#249# Legendäres Lugia
Biete
Quest
2x #063 Abra
4x #097 Hypno
5x #122 Pantimos
1x #012 Smettbo
2x #015 Bibor
4x #123 Sichlor
2x #127 Pinsir
1x #152 Snobilikat
3x #110 Smogmog
2x #106 Kicklee
3x #140 Kabuto
3x #139 Amoroso
5x #141 Kabutops
1x #017 Tauboga
6x #083 Porenta
1x #142 Aerodactyl
7x #149 Dragoran
1x #002 Bisaknosp
2.Gen
#212 Scherox
#233 Porygon2
#244 Entei
Grüne einfach fragen.---
#150# Zorniges Mewtu
#080# Spirit-Animal Lahmus
-
303

Gepriesen sei das Home Office!

-
304

Oh man, Bettel-Cat ist am Start. Andauernd hab ich nen Katzenpo im Gesicht.

-
305

Ich amüsiere mich mal wieder über die Beschreibung vom Ü-Ei Azumarill:
"In seiner Nähe riecht es nach Kindern ... und Schokolade."
Jaaa, dieser unverkennbare Duft von vollgekackerter Windel und Nutellagesicht!

-
307
Ich habe gerade ein Lahmus und Mewtu gezogen, aber beide habe ich schon. Leider kein Dragoran.

-
307
Ich wollte nur wissen, ob du eins bekommen hast. Ich würde mit dir tauschen, wenn ich eins hätte.

-
-
307
Sie hat eben ein paar Macken, die mir Home Office bedingt mehr auf die Nerven gehen als sonst.
-
307
Da dachte ich, kann ja nur 10 Minuten dauern bis ich eine simple neue Tastatur gefunden und bestellt habe. Pustekuchen. Das ist ja eine Wissenschaft für sich. Sitz bestimmt schon anderthalb Stunden dran und gebe es jetzt auf. Da bleibe ich halt bei meiner alten mit leichten Makeln.

-
309
Problem gelöst!

-
309
Akihito Ich öhm könnte ja jetzt sagen.. vor Fernseher/Switch/[insert available entertainment system] parken und tatatataaa die Eltern-Freizeit beginnt!

-
308
Akihito jaaa warum kannst du nicht wieder ins Bett gehen?