Wenn man nicht ständig dran erinnert werden würde, würde ich Valentinstag gar nicht mitbekommen. 
Beiträge von Tasuki
-
-
-
-
So jetzt ist etwas Zeit vergangen und wie bereits geschrieben, werde ich mir das Spiel noch nicht holen.
Aber ich würde gerne trotzdem eure ersten Eindrücke hören, hat sich für euch das Spiel für diesen Preis gelohnt? Ich weiß es ist ein Pokémon Spiel, aber wie sieht es mit der Schwierigkeit aus? Vorallem im Vergleich zu Schwert und Schild.
Was mögt ihr bisher, was nicht?

Oh, das würde mich auch interessieren. Meine noch 8 jährige wünscht sich das Spiel zum Geburtstag. Sie spielt Pokemon Schild, und ich würde auch gerne Meinungen hören/ lesen, wie unterschiedlich beide Spiele sind. Ist das schon was für meine dann 9 jährige?
-
229
Akihito im Alltagswahnsinn unter der Woche habe ich meist keinen Nerv für Wäsche.

-
234
4 Personen machen leider eine Menge Wäsche.

-
236
Freitag und Sonntag je 2 Ladungen, manchmal noch unter der Woche, wenn Bettwäsche o.ä dabei ist. Im Winter ist immer mehr als im Sommer. Also ja, primär am Wochenende. Und ihr so?
-
-
Ich kann Sport Sendungen max. 5 Minuten lang gucken. Bei mir geht nur EM und WM mit Freund*innen und viel Alkohol.

-
-
-
-
241
Das geht? Ist der dann offen?

-
243
Shin Was kann man denn beim Beutelverschließen so falsch machen??

-
Eclipse Jaaaa, ich habe auch ein paar Minuten gebraucht bis ich es kapiert habe. Ich habe zuerst an Braten gedacht.

-
Nox Ich habe Lahmus und Mewtu Shinys doppelt. Welches du lieber möchtest. :-)
-
Nox Ich würde!
-
Ja ich hatte das Forum auch ausgeschaltet. Aber jetzt ist es da auch nicht mehr?

Der Herr Lehrer hat sich aus dem Staub gemacht, wie es aussieht. Juhu, Freistunde!!!

-
Wenn im Ticketsystem sowas steht:
"fehlender Baten: Anlage..."
...
"bitte den obengenannten Baten..."
Ich hatte 10 Minuten lang einen hysterischen Lachkrampf.
Hach, schön, wenn man als Entwickler auch mal was zum Lachen hat.

-
Ahhh, Herr Lehrer, Herr LEHRER! Ich habe auch eine Frage! *schnipp schnipp*

Es gab doch mal einen News-Bereich im Forum. Gibts den noch irgendwo? Bei den Foren habe ich ihn nicht gefunden (habe auch bei an/aus geschaltet geguckt). Laut Partner-Seite ist der aber irgendwo?