Endlich habe ich die letzte Knospe gefangen. 
Beiträge von Tasuki
-
-
329
Ohhhhh danke!!!
Jetzt kann ich endlich die Quest abgeben.

-
330
Giovanni Hast du nicht noch ein Bisaknosp, das du mir günstig verkaufen möchtest? Mir fehlt nur noch eins.

-
-
-
332
Ich hab glaube mal im Radio was davon gehört. Da ging es meine ich auch um Pädophile. Ich hoffe meine Kinder fallen nie auf so Typen rein.

-
-
Chojin Ja auf jeden Fall!
Sie hat sich vorhin angemeldet und schon ein bisschen geguckt und ihr Profil bearbeitet. Wird bestimmt etwas dauern bis sie sich zurecht findet.
-
LadyMell Dann sage ich nicht nein. Lieben Dank!

-
LadyMell Brauchst du denn nichts sonst? Können auch gerne was tauschen. Ist kein Problem. Verlange ja keine Zinsen für das Mauzi. Kannst ja auch nichts dafür, dass der Handel mit Schweiny nicht geklappt hat bisher.
Jetzt muss ich an leckeren, saftigen Schinken denken.

-
LadyMell Nur noch Bisaknosps.
-
Corona Frisur?

-
332
Kenne ich gar nicht. Habe ich anscheinend auch nichts verpasst.
-
-
344
Ich glaube unser Kater hat sich gerade wach geschnarcht. Unglaublich wie laut der ist.

-
346
Bestimmt damit Ahnungslose darauf reinfallen.

-
Eclipse Tu ich sogar, aber der Supermarkt meines Vertrauens hat's seit einem Monat nicht mehr im Sortiment.

Ich habe leider noch keine Alternative gefunden oder wo ich Nudossi sonst bekomme. Online bestellen ist unverschämt teuer, hab schon geguckt. Alnatura hatte mal eine Haselnuss Creme mit über 40%, aber die scheint's auch nicht mehr zu geben. *seufz*
-
Juhuuu das letzte Togepi ist aus dem Pokeball (Edit) getanzt!
Danke Da loco !

-
Was sich alles in Deutschland Haselnusscreme nennen darf...

Milka Haselnusscreme: 5% Haselnussmasse. Aha, was soll das denn bitte sein? Gemahlene Haselnussschalen oder was???
Nutella und meiste andere Konsorten: unter 15% Haselnüsse. Steht meist nicht mal an erster Stelle, weil Fett und Zucker!
Ich gucke echt jedes mal auf jede Verpackung. Selbst Edelmarken wie Mövenpick haben vielleicht 20% Haselnussanteil.
ich verstehe nicht, warum sowas erlaubt ist.
Dann kann ich ja auch ein Einrad als Auto verkaufen. Hey immerhin 25% der Räder sind vorhanden!

-
Hallo Tasuki,
wie alt ist deine Tochter denn? Wir haben das Mindestalter von 16 (was wir nicht kontrollieren) hier angesetzt, da wir dadurch auch grob festlegen, was in der Community erlaub ist bzw. damit neue und ggf. auch jüngere Mitglieder (und deren Eltern) wissen, was hier so geboten wird.
Du kennst diese Community ja und deine Tochter hat auch schon mal beim Foto-Contest mitgemacht wenn ich mich recht erinnere. Ich finde sie gehört jetzt schon zur ACG und wenn es in deinen Augen ok wäre hätten wir auch kein Problem damit, wenn sich deine Tochter hier einen Account erstellt.
Hier können wir dir jedenfalls versichern, dass wir ein Auge auf die Vorgänge in der Community haben und du kennst schon viele vom Team als Ansprechpartner. Aber ich denke du wirst das am besten bewerten können ;)
Ach du sprichst mir aus der Seele Da loco. Ich hatte schon überlegt dich direkt anzuschreiben, ob es ok wäre, wenn sie sich hier anmeldet. Ich war mir aber nicht sicher wegen der Altersbeschränkung und wollte nicht, dass sie mit ihrem Alter "lügt". Ich dachte, es gibt vielleicht was vergleichbares für die noch jüngeren im Internet, aber mir wäre tatsächlich auch lieber, sie ist hier aktiv, wo ich ein Auge auf sie habe. Sie wird im April 14 - ist natürlich noch sehr jung, aber sie ist schon sehr reif für ihr Alter. Also wenn das für dich ok ist, sage ich ihr nachher, dass sie sich anmelden darf.
Und ja sie hat damals mitgemacht beim Foto-Contest. Das ist schon fast 3 Jahre her!!

Apropos, ist die ACG dieses Jahr wieder auf der Dokomi? Ich fürchte ich muss wieder hin mit der Baggage. Wenn ihr da seid, machen wir natürlich einen Abstecher zu euch.

----
Vielen Dank an die anderen für die Tipps. Ich gebe es auf jeden Fall weiter!