Beiträge von Tasuki
Werfe fünf 100-seitige Würfel und versuche zu den besten Würfelanten der ACG zu gehören und in den Ligen aufzusteigen.
-
-
hat extra lange Ausflüge geplant, damit die Kreditkarte mal Pause hat.

-
-
weiß anscheinend nicht wie das bei Teenagern heutzutage läuft: Zimmertür zu und dann stundenlang im Bett TikTok Videos gucken oder mit den Ischen videochatten. Nix Radau.

-
grüner Daumen (habe ich leider nicht
) -
hat auch ein bisschen Mitleid mit Fenrirs Mann, der gerade mit den Kindern unter eine Brücke zieht.

-
Ugh Q Posket, die hässlichsten Figuren ever. Würde mir lieber drei Funkos holen, als die.
Naja, wenn dann in Action. Finde Yors Outfit sehr ikonisch, um es nicht zu nehmen.
Blasphemie!! Ich liebe Q Posket Figuren, die von Funko finde ich dagegen mega hässlich! Na wenigstens kaufst du mir dann keine weg!

-
-
nimmt doch lieber den Fan-Service.

-
Wenn man auf dem Trödel eine Mangaserie kauft und beim Lesen plötzlich sowas findet.

20241017_110449.jpg
-
-
bringt mich zum Lachen.

-
Ohh Fenrir, ises jetzt so weit mit deiner Reise?

Wir können schon mal den Trauermarsch einspielen. Ich glaube Fenrir kommt nicht mehr zurück aus ihrem Schulmädchen in Matrosenuniform Paradies.

-
wäre auch gerne im Paradies.
-
-
kennt sich aus mit phallusartigem Marzipangebäck.

-
glaubt ja wohl nicht, dass so eine kleine, popelige Marzipanbanane für einen Tag ausreicht.

-
gründet sogleich einen Tasuki-Fanclub und huldigt mir fortan mit täglichen Marzipanopfergaben.

-
plaudert geheime Dinge von mir aus. Ey du Stalker!

-
hat zu lange rumdiskutiert und nicht bemerkt, dass Hirano bereits alle Plot-Plätzchen vernascht hat.