Beiträge von Tasuki
-
-
-
440
In 21 Boostern ein gelbes Pokemon...

Ich weiß gar nicht, warum ich überhaupt noch normale Booster kaufe.

-
-
-
-
454
Ich habe es richtig gelesen und habe dann überlegt, was ihr da gelesen habt.

-
-
Alpollo und Sleimok möchten aus dem Småland abgeholt werden.

-
Nicht nachdem ich den handel angenommen hatte. Davor schon, da hatte sie den ja auch erstellt.
Ja genau. Ich bin mir sicher, dass ich Schweiny in den Handel mit reingenommen hatte. Habe dann bis akzeptieren geklickt, aber als ich später nachgeschaut habe, war Schweiny nicht mehr drin. Ich habe den Handel dann abgebrochen, weil ich dachte LadyMell hat vielleicht mit jemand anderem getauscht. Aber wie sich jetzt rausstellt, war das gar nicht so. Bei mir sieht im neuen Handel alles ok aus:
Hier zum Vergleich der abgebrochene Handel:
-
-
LadyMell Ich habe einen neuen Handel gestartet. Hoffentlich klappts jetzt. Das Schweiny war nicht mehr drin letztes mal, daher hatte ich abgebrochen. Komisch.

-
-
LadyMell ich dachte du wolltest nicht mehr. Das Schweiny war nicht mehr drin. Ich bin jetzt gleich nochmal unterwegs, schaue später nach ok?

-
470
Akihito Online Pilates. Es sieht immer so einfach aus, aber mittendrin denke ich schon ich muss sterben.

-
474
Ich bin so fertig.

-
476
Ich wusste es schon immer. Sport ist Mord.

-
-
480
Ich kann sowieso nicht mitreden. Habe nicht soviele von den Questpokis. Bei den Umtauschen gehts schon eher mal. Dank Handel.

-
480
Och wer weiß, noch ist ja das Ende nicht bekannt für diese Season. Da geht noch was.