Beiträge von Tasuki
-
-
453
Mit den heutigen Boostern hatte ich leider kein Glück, nicht mal ein gelbes.

Ich versuchs mal mit schlafen. Gute Nacht.

-
-
455
Ich bin leider ganz unkreativ gerade. Fernsehen?

-
457
Haha sorry. Ich kann bestimmt eh die ganze Nacht nicht schlafen, weil ich mir Da locos Booster durch die Lappen gehen lassen habe. Vielleicht weine ich mich einfach in den Schlaf?

-
-
461
Füge dich deinem Schicksal mein Sohn!

Boah ne also Forum am Tablet macht irgendwie keinen Spaß. Wie oft da falsche Wörter im Text landen.
Erika Ich auch nicht.

-
463
Genau das wollte ich auch gerade schreiben!
-
465
Jetzt ist eh alles durcheinander.

-
469
Laut vorheriger Seite müsste 467 stimmen.

Edit: Hm komisch, habe mich irgendwie verguckt. Das ganze getanze um mich rum macht mich ganz strubbelig.

-
Da loco Das ist jetzt aber echt gemein. Du weißt doch wie Booster süchtig wir alle sind.
Nein, NEIN, nicht schwach werden.

-
-
467
Nox Ich möchte am liebsten gegen Shiny der 2. Gen tauschen. In der 1.Gen habe ich nur 2 insgesamt. Da habe ich es ehrlich gesagt schon aufgegeben. Ich weiß, die meisten haben bestimmt noch keine doppelt. Oder ich warte ab, wie viele Togepis ich noch bekomme.

Dann übernehme ich tanzend die Weltherrschaft mit meiner Togepitanzcrew! Yeah, hold your horses peeps!

-
Da loco Aber das ist doch völlig verrückt. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass ich in kürzester Zeit 4x das gleiche Shiny ziehe? Wenn es wenigstens mal ein anderes wäre!

So verlockend das Angebot mit den Boostern klingt, würde ich das den anderen gegenüber unfair finden. Also ich tausche gerne gegen ein anderes Shiny der 2. Gen. Oder ich bekomme die Gewähr, dass ich wieder ein tanzendes Togepi in einem der Booster ziehe.

Jkofc, wenn dann bitte ein anderes Shiny.

-
470
Paralleluniversum?

-
-
-
-
477
Erika achso, ich dachte du wolltest damit irgendein Statement setzen.

-
Kann man die Avatare von anderen abstellen/ausblenden?