493
Einen Hummer?? Ich nehme einen für 10€! ![]()
![]()
![]()
493
Einen Hummer?? Ich nehme einen für 10€! ![]()
![]()
![]()
492

Ich brauche noch 3 Traumatos. ![]()
Mir ist kalt.
492
Nox Ne alles normal. Er ist unglaublich wählerisch auch beim normalen Futter. Es gibt genau 3 Leckerlies, die er mag und alle waren ausverkauft. Deshalb habe ich soviele unterschiedliche geholt in der Hoffnung, dass was für ihn dabei ist. Leider Fehlanzeige. ![]()
Akihito Dann geht es dir ein bisschen wie mir. Ich habe auch lieber was zu tun. Ich mag meine Arbeit, aber meine Kollegen kommen oft nicht aus dem Quark.
487
Meine Katze Coco ist ein richtiger Leckerlie-Staubsauger. Asmo dagegen mag momentan kein einziges, und ich habe total viele verschiedene geholt, weil ich weiß, dass er da total eigen ist. Vom normalen Futter will ich gar nicht anfangen. Wenns nach Coco geht, würde es den ganzen Tag nur Leckerlies geben. Ich werde momentan auch eingehend überwacht. Es könnte ja sein, dass die magische Leckerlieschublade an meinem Schreibtisch plötzlich aufspringt. ![]()
Ich bin so neidisch!!
Ich kann seit Tagen von Glück reden, wenn mal ein grünes in der 2. Gen dabei ist.
Von der 1. Gen rede ich lieber auch nicht... Gelb? Orange? Lila? Was ist das??

Döner?
Hihi. Das finde ich auch lustig. Ich hätte auch am ehesten Steine/Dreck vermutet vor allem in der Stadt.
487
Akihito ne anzicken eher nicht. Der eine ist total introvertiert. Da merkt man es eher an der grimmigen Mine. Das ist im Home Office halt nicht bemerkbar. Ich vermute er ist wegen der Funkstille eingeschnappt. Ich werde nächste Woche mal (wieder) meine Fühler ausstrecken. ^^
Aber ist es bei dir dann nicht auch eher entspannt momentan? Baubranche stelle ich mir in allen Jobs stressig vor.
Ich suche noch grüne aus Gen2:
#159 Tyracroc
#169 Iksbat
#186 Quaxo
#189 Papungha
#226 Mantax
#235 Farbeagle
Biete:
#153 Lorblatt
#241 Miltank
Icognitos: V, D, u.a
Biete aus Gen1 Quests:
2x #122 Pantimos
2x #083 Porenta
3x #149 Dragoran
Erika Du bist schneller als die Polizei erlaubt! ![]()
486
Ich hätte gerne mehr zu tun. Vor Weihnachten an einem super wichtigen Projekt gearbeitet, dass angeblich bis 1.1. online gehen muss, und jetzt schreit kein Hahn mehr danach. Mein einer Teamleiter hat in den "Ferien" genau gar nichts daran getan und mein anderer Teamleiter ist anscheinend eingeschnappt deswegen. Ich hätte diese Woche einfach noch Urlaub machen können - ich glaube niemand hätte es bemerkt. ![]()
486
Guten Morgen!
Erika Ich hab es dann doch mit schlafen versucht und hat ganz gut geklappt. Aber ich verstehe dich, geht mir oft so, dass ich schlafen sollte, aber ich oft einfach keine Lust habe oder nicht müde bin. Parteeeey!!! ![]()
487
Warum kannst du nicht. Ich sollte auch schlafen. Muss ich jetzt auch schwitzen? ![]()
James ok das verstehe ich. Da geht's mir ähnlich. Das ist eine richtige Sucht. ![]()
488
Warum schwitzt ihr denn so? ![]()