469
Laut vorheriger Seite müsste 467 stimmen. ![]()
Edit: Hm komisch, habe mich irgendwie verguckt. Das ganze getanze um mich rum macht mich ganz strubbelig. ![]()
469
Laut vorheriger Seite müsste 467 stimmen. ![]()
Edit: Hm komisch, habe mich irgendwie verguckt. Das ganze getanze um mich rum macht mich ganz strubbelig. ![]()
Da loco Das ist jetzt aber echt gemein. Du weißt doch wie Booster süchtig wir alle sind.
Nein, NEIN, nicht schwach werden. ![]()
![]()
![]()
467
Nox Ich möchte am liebsten gegen Shiny der 2. Gen tauschen. In der 1.Gen habe ich nur 2 insgesamt. Da habe ich es ehrlich gesagt schon aufgegeben. Ich weiß, die meisten haben bestimmt noch keine doppelt. Oder ich warte ab, wie viele Togepis ich noch bekomme. ![]()
![]()
![]()
Dann übernehme ich tanzend die Weltherrschaft mit meiner Togepitanzcrew! Yeah, hold your horses peeps!
![]()
![]()
![]()
![]()
Da loco Aber das ist doch völlig verrückt. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass ich in kürzester Zeit 4x das gleiche Shiny ziehe? Wenn es wenigstens mal ein anderes wäre! ![]()
So verlockend das Angebot mit den Boostern klingt, würde ich das den anderen gegenüber unfair finden. Also ich tausche gerne gegen ein anderes Shiny der 2. Gen. Oder ich bekomme die Gewähr, dass ich wieder ein tanzendes Togepi in einem der Booster ziehe. ![]()
Jkofc, wenn dann bitte ein anderes Shiny. ![]()
![]()
470
Paralleluniversum? ![]()
477
Erika achso, ich dachte du wolltest damit irgendein Statement setzen. ![]()
Kann man die Avatare von anderen abstellen/ausblenden? ![]()
479
Erika kann ich leider nicht gut erkennen. Auf was lauscht er denn? ![]()
481
Erika was macht der Typ auf dem Bild? Lauschen? 
483
Scott Foxburrow Auweia, das ist ja ziemlich doof gelaufen. ![]()
Fenrir gerne! Ich starte mal den Handel. :-)
Quests
Suche:
2x #068 Machomei
2x #106 Kicklee
1x #107 Nockchan
3x #097 Hypno
Biete:
1x #123 Sichlor
1x #015 Bibor
5x #149 Dragoran
1x #122 Pantimos
3x #024 Arbok
3x #053 Snobilikat
2x #138 Amonitas
1x #140 Kabuto
Juhuuu mein erstes exotisches aus der 2. Gen!!! ![]()
Jammern scheint zu helfen?! Bitte mehr exotische!! 
________
Da loco jetzt mal in Ernst. Das machst du doch mit Absicht. Gerade das 4. Tanzende Togepi bekommen. Das gibt's doch gar nicht.
![]()
484
Guten Morgen. Uff, ich bin auch mit 4h mehr Schlaf ein Zombie. ![]()