Wie die Karnickel. Die muss ich unbedingt los werden! ![]()
Beiträge von Tasuki
-
-
497
Ich verpasse immer das Finale.

-
-
-
-
-
-
-
Blasphemie!

-
-
7

Naja die Erklärung steht ja schon da.
3*4+7=19
Da wäre ich aber tatsächlich nie selber drauf gekommen.

-
0?
Weil die kommt als einziges nicht vor.

-
48
Bei mir gibts jetzt Star Wars RPG.

-
50
51
XD Das klingt nach eine ziemlich ekligen Erfahrung.

Der Hund eines Bekannten hat sich mal auf nem Feld mit frischer Gülle ausgetobt. Das weiß ich zum Glück nur aus der Erzählung. :D
Der ist auch gut!

-
Hm, ich stelle fest, dass ich zu der Zeit anscheinend nie Anime auf RTL2 gesehen habe. Zumindest habe ich keinen der Anime geguckt.

-
James *kreisch* Ich äh.... DA! Ein Pokemon! Schnell! *flücht*
Fenrir Danke, dass du mich verstehst! Ich wollte auch nicht anecken. Was Pokemon angeht: Meine Große ist ja schon 13 und immer noch total Fan! Ich muss mal ein Bild von ihrem Pikachu Schrein posten. Ich glaube das ist eine Never ending Story.

Wobei ich die Stofftiere auch ziemlich knuffig finde.

Du hast natürlich recht mit dem Wiederholfaktor. Meine Große war aber meine ich schon aus dem Alter raus, als sie mit Pokemon angefangen hat. Deshalb war ich ja so schockiert als der Hype voll losging bei ihr.
An Teletubbies ist der Kelch zum Glück vorübergegangen bei uns.

Hey, ich will auch mal: SPAM!!!
-
50
Ich denke immer an den Hund meiner Gasteltern damals: mitten im Wald hinter dem Haus abgehauen, nach Stunden wieder aufgetaucht und hatte sich schön in Aas gewältzt. Und dann wollte er mit einem spielen/kuscheln. Diesen Geruch werde ich wohl nie wieder vergessen.

-
Aber der Spam-Thread ist doch ein bisschen so, als würde man in einer Kneipe ganz viele Bekannte treffen und dann redet man über dies und das oder spammt halt einfach rum, wenn man nichts zu sagen hat. Ist ja jetzt auch blöd, den Fluss zu sprengen und in andere Foren abzuwandern. Vielleicht möchte ich meine Meinung auch gar nicht so dediziert kundtun (sonst flieg ich nachher noch aus Team Rocket raus).

Ohh jaa X war auch toll.. oder Blood - The last Vampire, ach nach den "Kinder-Anime" kamen viele tolle Serien/Filme über öhm damals eher zwielichte Kanäle. Anders ging es aber auch meist gar nicht.

-
50
Akihito Oder nasser Hund...

-
Fenrir Ich muss zugeben, bei Digimon kann ich nicht mitreden. Aber Pokemon oder Dragonball haben mir noch nie gefallen. Ist aber auch alles nach meiner Zeit. Ich bin mit Heidi, Alice im Wunderland, Odysseus 31, Tao Tao u.a. groß geworden. Für mich ist "Ghost in the Shell" immer noch der überragendste Animefilm überhaupt. So Sendungen wie Pokemon sind mir einfach zu repetitiv: Depressives Pokemon im Wald muss gerettet werden, Arenakämpfe, Duelle und mittendrin springt Team Rocket rum, das ganze mal 100 und dann xxx Folgen draus machen. So kommts mir jedes mal vor, wenn ich mal bei meinen Kindern über die Schulter Pokemon erspähe. "Ist das nicht genau so wie in der letzten Folge?!" Natürlich wird das immer vehement abgestritten, weil ist ja jetzt ein gaaaaanz anderes Pokemon.
Ups, sorry will es keinem madig machen, aber ich werde wohl nie mit der Serie warm werden. Dann sammel ich die Pokemon lieber und mache Booster hier im Forum auf. Das macht mir tatsächlich Spaß. Jetzt weiß ich, wie mein Mann sich fühlt, wenn er Magic the Gathering spielt.