Squampi Wir haben unsere kleine Tochter bei unserem Kinderarzt impfen lassen. Da würde ich an deiner Stelle zuerst nachfragen. Die Große hatte bei unserem auch ihre ersten beiden Impfungen, allerdings bietet er leider (noch) keine Booster für die Jugendlichen an. Die Große habe ich heute beim mobilen Impfen boostern lassen (aber ich glaube für die 12+ geht das nur in NRW). Ansonsten guck doch mal bei den Corona-Infos deiner Stadt/Kommune. Auf der Köln-Seite wird immer genau angegeben, wer sich wo impfen kann und wo gerade mobile Impfaktionen sind. Für die braucht man momentan nicht mal einen Termin. Ging auch ganz schnell vorhin. Das wird bei euch bestimmt ähnlich sein.
Beiträge von Tasuki
-
-
Digimon

Dann doch lieber Sailor Moon.
-
58
Wobei kleine Hunde manchmal fieser sind. Bin als Kind von so nem kleinen Kläffer gebissen worden. Seitdem mache ich einen Bogen um die meisten Hunde. Bin ganz die Katzenfraktion.

-
-
Naja, bei uns ist das Problem, dass meine Kinder RIESEN Pokemon-Fans sind. Ich habe alles versucht, sie von dieser
Seucheabzuhalten und bin kläglich gescheitert.
Dabei gibt es soviele coole Animeserien und Filme. *schluchz*
Hm jetzt mal kurz was anderes:
Da loco Sag mal hast du nicht neulich was geschrieben, dass Simi einen Award versteckt hat? Ist mir gerade wieder eingefallen, aber ich finde deinen Beitrag dazu nicht. Oder habe ich das nur geträumt?

Edit:
Ach ne das war Simitar selbst. Hm den mit 200 Münzen habe ich nicht gefunden, dafür das Easteregg.

-
Ich mag alle davon und kann die ganz gut auseinanderhalten. Da tu ich mich eher mit Pokemon schwer - muss immer nachgucken, welche Farbe die haben. Ich kann mir da echt überhaupt keinen Namen merken (außer vielleicht Mewtu oder Pikachu, dann hörts aber auch schon wieder auf).

Meine Kinder springen im Dreieck seitdem ich gesagt habe, dass ich jetzt immer coole Pokemon-Booster aufmache und fleißig Pokemon sammel.

(Sie wissen, dass ich die Serie/Filme hasse wie die Pest.. huch pssst hab ich jetzt nicht laut gedacht. Bitte weitergehen, hier gibts nichts zu sehen!)
-
Shocking!

Das würde mir tatsächlich (noch) nicht passieren. Dafür bin ich bei fast allem anderen total vergesslich.
Bücher... hahahahaha.
-
59
Ihr seid alle so brutal.

-
Jio Ich habe dir mal einen Handel für mein Mewtu vorgeschlagen.

-
Das erste mal kein Umtausch!

Edit: Ok, doch wieder ein Umtausch. Diese Pokeviecher sind aber auch wie eine Plage.

-
-
75
Aber 3 neue Mods. Jetzt wird's kompliziert.

-
77
Stimmt der ist auch neu.
Alt und weise. Auf welchen der 3 neuen passt der denn??

-
79
Der ist neu oder? 3 neue Moderatoren und gleichzeitig so ein Schlägerpepo. Muss Ich jetzt Angst haben?

-
109
Und dann regnet es Booster??

-
-
-
-
Mittlerweile trage ich fast nur noch meine Zeha-Sneaker (2 Paar). Die sind aus echtem Leder, ich kann meine Einlagen problemlos darin tragen und sie halten Jahre. Ich habe ein paar Billigschuhe für Sport und feinere Anlässe - da tun es Deichmann oder Fakes von Ebay auch bei mir. Ich habe ansonsten nie soviel Wert auf Schuhe oder Handtaschen gelegt. Ich habe immer so ein paar Lieblingsteile, die ich abwechselnd über Jahre benutze.
Gibts eigentlich schon einen Handtaschen-Thread?

-