124
5
Mein Anfängerglück bei den Gen 2 Boostern ist nun auch verbraucht. Ziehe nur noch Schrott. ![]()
124
5
Mein Anfängerglück bei den Gen 2 Boostern ist nun auch verbraucht. Ziehe nur noch Schrott. ![]()
Ich hab den Handel gestartet. ![]()
Quests
Suche
1x Smettbo
2x Bibor
3x Pinsir
2x #111 Rihorn
8x #147 Dratini
Biete
9x Abra
6x Hypno
2x Pantimos
5x Arbok
2x Snobilikat
5x Amonitas
3x Kabuto
2x Kabutops
Herzlichen Glückwunsch Da loco ![]()

153
James darfst du alles behalten. ![]()
Soweit ich verstanden habe sind Geboosterte von der Testpflicht ausgenommen. Kommuniziert wurde dies als Anreiz sich boostern zu lassen.
Also ich musste trotz Booster einen <24h-Test bei meiner Masseuse vorweisen und in den Nachrichten hieß es kürzlich, dass man über 2G+ in der Gastronomie nachdenkt. Meine kleine Tochter musste im Einkaufszentrum einen Test vorweisen, obwohl es immer hieß Kinder sind davon ausgenommen wegen Schultestungen. K.A. aber ich finde es nervig.
Ich und mein Mann sind geboostert, kleines Kind erstes mal geimpft, großes Kind zweimal. Hier in NRW können jetzt auch die 12-18 jährigen geboostert werden. Ich überlege, ob ich gleich zu einer Impfaktion um die Ecke mit der Großen fahre, damit sie vor Schulbeginn am Montag ihren Booster hat.
Nyan-Kun Hier bei uns ist es eine Frage der verfügbaren Menge. Die meisten (ich und mein Mann) bekommen Moderna. Ich kenne aber Erwachsene, die Biontech bekommen haben. Bei meinem Papa (Berlin) War es J+J, weil die Ärztin das noch in der Praxis hatte.
Wir haben die dritte nicht so gut vertragen (irgendwer hatte nach Meinung gefragt). Wir hatten beide Schüttelfrost, mein Mann am nächsten Tag Fieber und waren die beiden Tage danach ausgeknockt. Ist aber individuell total unterschiedlich. Mein Papa hat bei allen drei Impfungen nix gemerkt.
Mich nervt eigentlich nur, dass jetzt trotz Booster überall 2G+ eingführt werden soll und teilweise schon wurde. Am Ende leiden doch nur wieder Gastronomie und Freizeitbetriebe darunter, weil bestimmt viele dann einfach nicht rausgehen, wenn immer ein Test gefordert wird (ich habe zumindest schon Termine abgesagt deswegen).
156
Mother / Android - auf Netflix.
Wenn man keinen Sci-Fi Film mag, auf langweilige Dialoge und wenig Action steht mit einem blöden Ende, dann kann ich diesen Film empfehlen. Ansonsten Finger weg! Hab echt schlecht geschlafen wegen dem Ende. Auf jeden Fall kein Film, den Mütter sich angucken sollten. 
158
Gerade 1,5h meines Lebens für einen blöden Film verschwendet. ![]()
Woah ich kriege gar nichts mehr mit. ![]()
166
Ihr dürft gerne mit meinen Kindern um die Kekse feilschen. Viel Glück. ![]()
169
Zum Glück bin ich aus der Nummer raus. Viel Spaß euch! ![]()
Kekse!!!
177
Ginpachi ist eher so der visuelle Typ. ![]()
185
Ich gebs auf mit dem Zählen. Es wird nicht besser. ![]()
188 (hier sind aber jetzt einige Zahlen durcheinander. Keine Ahnung ob das jetzt stimmt. xD)
Akihito Ich befürchte auch ich werde es tun. ![]()
192
Mach ich jetzt noch diese vermaledeiten Kekse?
198
Ich habe mich ziemlich an Süßkartoffeln überfressen. Mag sie nur noch manchmal, wenn sie megafrisch sind. Leider bekommt man oft nur so durchgenudelte trockene. Bäh.
201
Das klingt irgendwie unmoralisch.