Ich möchte gerne mein doppeltes
#175# Tanzendes Togepi 
gegen ein anderes Shiny aus der 2. Generation tauschen (gehen alle außer #154# Mystisches Meganie).
Ich möchte gerne mein doppeltes
gegen ein anderes Shiny aus der 2. Generation tauschen (gehen alle außer #154# Mystisches Meganie).
225
Giovanni das ist ja mal ein richtig cooles Uni-Projekt!
225
Bei mir hats auch nicht geschneit.
Gerade den letzten Voltobal aus einem Booster bekommen. ![]()
LadyMell passt das so für dich?
225
Ja das hoffe ich. Ein bisschen Spaß muss sein. Wobei nach einer 12h Schicht sollte man das vielleicht lieber lassen. 
LadyMell Wie wäre es mit 4x Smogmog + 2x Arbok für deine 11 Magnetilo?
Ich hätte auch noch 8x Snobilikat - hast du eventuell Voltobals (3) und/oder Rasaffs (15)?
225
Meine Klappe ist einfach manchmal zu groß. ![]()
218
Neeeeeeeeein, ich nehme alles zurück hocherhabener Überadmin! Möge der Stress schnellstmöglich verschwinden. 
221
Da loco uff du Armer. JETZT ABER DALLI! *duck* 
Und noch eine. ![]()
221
Ich habe schon wieder Hunger. ![]()
Neue Corona-Variante in Frankreich entdeckt
Ja, aber das war doch klar. Finde es eh immer süß, wenn Leute von "nach Corona" reden. Der Zug ist imo abgefahren. Ich hoffe einfach, dass es irgendwann einen guten/besseren Impfstoff gibt, der wie bei der Grippe gegen Corona vorbeugt. Und gute Medikamente, die das schlimmste (Long Covid/ tödlichen Verlauf) verhindern. Dass es immer wieder Mutationen geben wird, ist doch spätestens seit Delta bekannt.
Heute ist das jährliche Weihnachtspaket von meiner Freundin aus Singapur angekommen. Zwar nicht selbst gekauft, aber es beruht auf gegenseitigen Austausch. Immer sehr spannend. Und nein alles schmeckt uns nicht. Apropos uns: die erste Packung Pandas wurde gerade von meiner kleinen Tochter verdrückt. Ich habe immerhin 3 abbekommen. ![]()
Es fing übrigens vor über 20 Jahren damit an, dass ich rumgeweint habe, dass es hier keine Peanut Butter M&Ms gibt. Klar, dann lässt man sich halt welche aus Singapur schicken. ![]()
218
Ich, ähm, natürlich nur fürs Kind!
Ich habe gepuzzelt, war kurz mit den Katzen draußen und habe diese Mond-Serie auf Netflix zu Ende geguckt. Und jetzt sitze ich hier und gucke ins Forum.