372
Boah, ich bin so neidisch. Moderna hat bei mir gar nichts bewirkt. ![]()
372
Boah, ich bin so neidisch. Moderna hat bei mir gar nichts bewirkt. ![]()
373
Und Ginpachi-sensei wirken die Globuli schon? Laseraugen? Superkraft? Gummikörper? Was ist es denn?
Das ist alles so aufregend! ![]()
375
Kommen die Superkräfte von den Globuli?? ![]()
Hätte ein Ponita, weiß aber nicht ob dir das ein Magneton oder Sarzenia wert ist.
Ich habe dich einfach mal angehandelt. ![]()
380
Auf dem Boden. In so nem Hundekörbchen um genau zu sein.
378
Hihi, darf man dich streicheln oder beisst du? ![]()
381
Also ein Etagenbett oder hast du unter dem Hochbett auf dem Boden geschlafen? *klugscheiss* 
Meinst du es war Zeit für Simi's jährliches Bad?? ![]()
387
Ich hatte auch ganz schlimm Schüttelfrost und am nächsten Tag ging gar nix.
391
Ich fands diesmal richtig schlimm. ![]()
393
Sollte möglich sein, mein Papa hat "Jojo" als Booster bekommen. Vielleicht musst du dafür aber auch über 70 sein. ![]()
Oh man, stimmt! Ich hab das Radiorauschen schon verdrängt. Das kommt bestimmt auch von der Impfung. ![]()
395
Ich hatte letzte Woche auch Moderna. Ich warte leider noch auf die Superkräfte. ![]()
401
Nee, die brauche ich! ![]()
Alles anzeigenAlles anzeigenEine Kollegin hat folgendes erzählt.
-Die Hausärztin der Kollegin hat einen Patienten, welcher Corona PCR getestet ist => Sollte eigentlich in Quarantäne
-Die Ärztin ist in einem Einkaufszentrum und sieht den Patienten
-Also zum Infoschalter, was soll gemacht werden? Ausruf anonym.
-Es hat sich aber nicht nur die betreffende Person gemeldet, sondern 24 weitere
: Wenn die Leute trotz solcher Test in der Gegend rumlaufen (G2 dürfte das etwas abmildern, aber trotzdem).
Tatsächlich ist es jetzt das vierte Mal, dass ich sowas in der Art höre.
Komischerweise wurde jedes Mal ein anonymer Ausruf gestartet, dass die Person sich bitte melden möge und es kamen immer mind. 15 Leute oder mehr. Ich kann mir durchaus vorstellen, dass es sowas mal irgendwo gegeben hat, aber die Häufigkeit in genau der gleichen Art und Weise gibt mir doch zu denken, welche Geschichte nu stimmt und welche nicht. Zumal bei uns die Bild die ersten gewesen wären, die einen Bericht geschrieben hätten. Zumindest im Lokalteil. Dem war aber nicht so. Ich glaube ein Stückweit denken sich die Leute auch gern Geschichten aus um etwas zu erzählen.
Ich verstehe auch irgendwie nicht, was die da anonym aufgerufen haben? "Bitte die Person, die eigentlich in Quarantäne wäre zum Infoschalter kommen!" - oder wie? Da würden doch eher alle fluchtartig den Supermarkt verlassen, oder habe ich da jetzt was falsch verstanden? ![]()
405
Ich habe genau ein Schiggy über, also ja gerne! ![]()
Ich seh Kingler und Ponitas NIE auf dem Marktplatz. ![]()
408
Ich verstehe auch nicht, warum manche Pokemon bei allen Mangelware zu sein scheinen. Kingler und Ponitas sind irgendwie auch schwierig. Auf mein letztes Kokowei musste ich letztens auch lange warten. ![]()
410
Ginpachi-sensei nein leider nur die anderen beiden aus der Q.
Ja manchmal wünschte ich auch, wir hätten einen Dachboden. Wir haben auch keinen Keller. Aber anderweitig Stauraum - und man trennt sich schneller von Kram (wobei wir immer noch genug rumfliegen haben).
Danke Chojin ![]()
Hat noch jemand Kingler und/oder Ponitas?
Biete:
2x Sarzenia
3x Myrapla
1x Magneton
1x Alpollo
u.a.
411
Ich habe gar keinen Dachboden. ![]()