hilft mir auf. Puh, wenigstens ist der Drink noch voll.
Beiträge von Tasuki
-
-
hat heimlich an meiner geheimen Mischung genippt.
-
sieht wohl nicht, dass da Cola drin ist. Wenn ich das auf Ex trinken würde, würde ich einfach wegfliegen und wahrscheinlich mit einem lauten Rülpser im Baum der Nachbarn hängen bleiben.
-
-
jodelt lieber schnell mit Hirano weiter, um meinen Katzenjammer zu übertönen.
Ich würde mir ja gerne noch einen Drink machen, aber mein Mann ist gerade mit einem lauten "Mimimi..r ist kalt" reingerannt und hat mich einfach draußen sitzen gelassen.
-
-
verwendet nicht passende Wortkombinationen. Was du mir sagen wollen?
-
ist neidisch, dass sie nicht so eine tolle Kombi an den Füßen trägt.
-
-
liegt mit Hirano am Boden. Was macht ihr denn da??
-
tanzt einen Schuhplattler dazu und stolpert über seine Füße.
-
behauptet ich würde andere mobben. Dabei bin ich immer ganz liep.
-
versucht mal wieder vergeblich andere Forenuser zum Schoko Croissant backen zu überreden. Armes Koihime.
-
Im Auto sitzen
-
Was mir gerade so durch den Kopf ging:
- Was will der Hausmeister mir damit sagen?
- Oh, ein Minischniedel!
- Schräg.
- Wieviele von diesen Pilzen Da loco wohl schon gegessen hat?
- Offensichtlich zuviele...
- Vatertag scheint gut zu laufen beim Hausmeister.
-
-
Nachbarn
-
Ich liege schon im Bett.
-
Dr. Fred Edison
Jetzt dachte ich, Tasuki Oneesan kommt um die Ecke und krallt sich das, als alte DotT-Kennerin
Krass, da wäre ich trotzdem nie drauf gekommen. Das habe ich schon viel zu lange nicht mehr gespielt.
Uuuuu
-
Heute ist wieder so ein Tag
Wer muntert mich mit einem Witz auf?
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Best of HOTD Hat mich aufgemundert. Thx Wilo
War ja klar, dass Hirano nur mit Plot aufgemuntert werden kann.