Hihi. ![]()
Was denn? Ich wollte doch nur ähm gucken, ob du dir die Hände gewaschen hast. ![]()
![]()
![]()
Hihi. ![]()
Was denn? Ich wollte doch nur ähm gucken, ob du dir die Hände gewaschen hast. ![]()
![]()
![]()
Hatte das Problem auch gerade bei meinem einen Schiggy (-1). Es war auch tatsächlich zweimal in der Liste drin. Habe dann beide entfernt und einmal hinzugefügt und jetzt steht trotzdem wieder -1 bei mir. Wenn man handelt verschwinden die immer aus den Listen. Ich füge die dann wieder hinzu - vielleicht kommen die dann trotzdem mehrmals in der Liste vor und der Zähler "geht kaputt"?
436
Was brauchst du denn? Alpollo? Ponita? Turtok?
Shin gib mir mal kurz deine Hand! 
437
Ihr dürft mit gerne Kingler schenken! Bzw würde ich sie sogar abkaufen/tauschen, aber niemand scheint welche über zu haben. ![]()
Stimmt, wir sind immer total hilfsbereit. Wir übernehmen ganz viel deiner Arbeit Da loco Du musst uns nur das Admin-Passwort vom Pokemon Center verraten. Dann wird alles wie von selbst erledigt. ![]()
455
XML parsen macht mich fertig. Ich muss ins Bett... 
461
Ich habe zum Glück erst kurz nach dem Reset angefangen. ![]()
460
Achja das war schön. ![]()
475
James habe mich auch schon gefragt, warum auf die Richtlinien noch keiner hingewiesen hat. Ich habe ja nicht alles mitbekommen (war nicht im Chat), aber so oft wie das jetzt alleine im Forum erklärt wurde, kann ich nur vermuten, dass sich der/diejenige mit Absicht doof stellt. Wenn ich behaupten würde, ich wäre total empfindlich und introvertiert, würde ich garantiert nicht durch ein ganzes Forum preschen und alle strubbelig gegen mich machen. Ach wieso beschäftigt mich das jetzt überhaupt? Ich muss definitiv ganz unbedingt jetzt schnell den Pitcher weitergucken!!!
*Tasuki stolpert fluchtartig aus dem Forum*
Bis später! 
Danke YaminiZouren ! ![]()
Ich brauche nur noch Kingler!
Sakaki kommt halt drauf an, welche Quests du fertigstellen möchtest.
476
Haha, ok bin doch noch nicht den.. Itcher gucken.. oh man da geht so einiges an Parodien. ![]()
478
Ich frage mich ernsthaft, ob Leute einfach provozieren wollen. Oder, ob das mit dem Mindestalter hinhaut, wenn jemand nach 3 Stunden immer noch nicht versteht, was ein Doppelpost ist? Also, wenn meine Kinder (8 und 13) sich so doof (sorry, kanns nicht netter formulieren) anstellen würden... ich glaube dann gäbs echt ne Ladung Rute vom Knecht Ruprecht. Ich glaube daher eher an provozieren. Aber ist mir jetzt auch egal. Ich gehe den Bitcher weitergucken. 
480
Hab das Drama ungewollt gefunden. Naja... ![]()
Vielen Dank! ![]()
Update:
Biete:
2x Myrapla
5x Fukano
2x Ponita
1x Alpollo
1x Turtok
1x Sarzenia
Suche:
4x Kingler
Gerne! Machst du einen Handel auf?
YaminiZouren Sorry, Nidoking habe ich jetzt. Hast du villeicht Kingler oder Golkings? ![]()
Update:
Biete:
2x Myrapla
1x Ponita
2x Alpollo2x Turtok
Suche:
5x Kingler
3x Golking
Noch eine Quest geschafft! 

Fenrir schrecklicher geht fast immer, aber Paw Patrol ist definitiv ziemlich weird. ![]()