Beiträge von Tasuki
-
-
359
Darüber musste ich lachen. Aber die sieht eh viel geschminkter und erwachsener aus. Sie ist halt jetzt ein Pubertier. Da äh verändert sich schon mal die Augenbrauenfarbe.

-
-
364
Ohhh echt? Ich mag Halle Berry. Ich hab die gar nicht so schlecht in Erinnerung bei Batman. Ist aber auch ewig her, dass ich den geguckt habe.

-
Ich suche noch ein Ponita.Würde gegen Myrapla oder Sarzenia tauschen.Oh, hat sich gerade am Marktplatz erledigt. Danke rookie2016

-
367
Och Michelle Pfeiffer war auch nicht schlecht.

-
369
Als Kind wollte ich Stuntman werden.
-
Endlich!!!

Edit: Und Freudenfeuer auch endlich komplett. Wollte jetzt kein extra Thema aufmachen.

-
-
372
Ihr habt alle sowas tolles von der Impfung bekommen! Bei mir sind es nur 50 Radiokanäle und bei den meisten hört man nur Rauschen! Ihr seid gemein!

-
372
Boah, ich bin so neidisch. Moderna hat bei mir gar nichts bewirkt.

-
373
Und Ginpachi-sensei wirken die Globuli schon? Laseraugen? Superkraft? Gummikörper? Was ist es denn?
Das ist alles so aufregend!

-
375
Kommen die Superkräfte von den Globuli??

-
Hätte ein Ponita, weiß aber nicht ob dir das ein Magneton oder Sarzenia wert ist.
Ich habe dich einfach mal angehandelt.

-
380
Auf dem Boden. In so nem Hundekörbchen um genau zu sein.
378
Hihi, darf man dich streicheln oder beisst du?

-
381
Also ein Etagenbett oder hast du unter dem Hochbett auf dem Boden geschlafen? *klugscheiss*

-
Meinst du es war Zeit für Simi's jährliches Bad??

-
387
Ich hatte auch ganz schlimm Schüttelfrost und am nächsten Tag ging gar nix.
-
391
Ich fands diesmal richtig schlimm.

-
393
Sollte möglich sein, mein Papa hat "Jojo" als Booster bekommen. Vielleicht musst du dafür aber auch über 70 sein.

Oh man, stimmt! Ich hab das Radiorauschen schon verdrängt. Das kommt bestimmt auch von der Impfung.