Ich habe einfach gar nichts gekocht und bestellt. ![]()
Beiträge von Tasuki
-
-
-
-
-
-
Endliche meine erste Quest geschafft!!!

Danke an alle, die mit mir getauscht haben!

-
Alles anzeigen
ah darn, ich hab nicht gesehen, dass das für die Switch so viel teurer ist als für'n PC, sorry

Ist soweit ich weiß nur lokal koop :<
Ah damn, dann fällt es leider raus - PC würde natürlich auch gehen, aber im Moment such ich mal überwiegend für die Switch und ohne online geht's leider nicht :<
Trotzdem danke, ich behalt es mal im Auge, weil es echt niedlich aussieht :D
Schade, aber war mein Fehler, sorry!
Es ist auch wirklich süß, ich kann's nur empfehlen! :D
Ja das ist echt total süß, obwohl die Story schon recht traurig und teilweise düster ist. Man kann das super mit den Kids auf der Couch spielen und ist jederzeit wechselbar zwischen ein oder zwei Spielern. Allerdings soweit ich weiß nur lokal - ich habs auf der PS4 so gespielt. Das war da meine ich mal im Angebot und nicht so teuer.
Mit Online auf der Switch kann ich sonst leider nicht dienen, wir haben zwar einen Online-Zugang, bisher hat meine Kleine da aber nur Ninjala mit anderen gespielt. Das ist ein Shooter, bei dem man typischerweise gegeneinander spielt.
-
Heutiges Türchen:
Ich kann leider schon seit Monaten keine Bilder mehr in die Galerie laden. Es ging mit Gold nicht. Jetzt habe ich alle Mitgliedschaften auslaufen lassen und es geht immer noch nicht. Ich mag auch nichts löschen ehrlich gesagt. Kann ich nun nicht teilnehmen?

-
Man sollte sich lieber nicht darauf verlassen, dass nach 2 easypeasy Impfungen auch die dritte glimpflich verläuft.
Ich und mein Mann liegen seit gestern Abend flach. Moderna macht uns fertig.

-
wie wäre es mit einem kokowei habe ich heute gezogen? ^^
Ich habe dir eine Anfrage geschcikt mit je einem.
Vielen Dank!

-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Suche:
5x Kokowei
1x Sarzenia
Biete:
1x Schiggy
5x Fukano
1x Ponita
Einmal Obstsalat bitte!

würdest du shiggy gegen sarzenia tauschen ?
1x Schiggy für 1x Kokowei und 1x Sarzenia?

-
Suche:
3x Kokowei
1x SarzeniaBiete:
1x Schiggy5x Fukano
1x Ponita
Einmal Obstsalat bitte!

-
901
Ginpachi ist schneller als die Polizei erlaubt.

-
900
Ich geh ins Bett. Tschüss bis Morgen.

-
903
Wo eine Datenbank ist, ist auch ein Weg. *hüstel*
-
Ich glaube das ist ein Nein, Giovanni.

-
901
Und ich dachte die komischen Radiogeräusche kämen vom Zahnarzt und nicht von der Impfung.

-
Und wie läuft das jetzt genau ab?

-
902
Aber da gibts doch bestimmt auch Awards für?

-
Also hat Ex4 unsere Shineys???