905
Ich hab noch gar keine Quest geschafft. Das ist dann das nächste Ziel. ![]()
905
Ich hab noch gar keine Quest geschafft. Das ist dann das nächste Ziel. ![]()
Tasuki ganz schön schnell, wenn man bedenkt dass du erst vor kurzem angefangen hast! Hat wohl Glück gebracht *Team Rocket* beizutreten
Ich kann leider auch nichts negatives zu meinem Beitritt vermelden. Außer vielleicht, dass ich seit dem auch kein Shiney mehr hatte? ![]()
![]()
919
HySy Ich habe dafür ein Shiny getauscht. ![]()
Ich habe auch endlich ein Mewtu! ![]()

Und voll! ![]()

919
Irgendjemand hat Lust Tacos und Pizza. ![]()
Ich habe gerade ein Mewtu bekommen! ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
925
Seid ihr heute auch so schrecklich müde? Schlimm bei mir. ![]()
919
Oh ok, also dann war es natürlich ein "Such-den-Kommentar"-Spiel! 
920
Guten Morgen.
Ich glaube mit den neuen Kommentaren war ich gestern. Hatte ein bisschen umhergelesen. Tut mir leid, ich wollte nicht direkt eine Team Rocket-Krise auslösen. 
923
Ja mein einziges und doppeltes Shiny hab ich ja gegen Mew getauscht. Mewtu fehlt und der andere.. muss ich gleich mal nach gucken. Habe mir tatsächlich für diesen Quatsch grandiosen Zeitvertreib eine Zettelwirtschaft auf meinem Schreibtisch angelegt. Ich muss noch abstreichen. ![]()
Ach Vulnona fehlt noch. Aber nur noch 2. Da bin ich ja sehr happy, auch wenn das mit Mewtu jetzt noch länger dauert. Vielleicht hab ich ja doch mal Glück im Booster.
Ich will auch mal wieder spammen, mir fällt aber gar nichts ein also: SPAM! ![]()
Das Rätsel gestern fand ich tatsächlich machbar. Ich habe mir die Vorlage ausgefüllt und Xe und -e gemacht. Ich habe früher öfters diese Logik-Hefte von Geo gekauft, da sind die Rätsel auch so aufgebaut. Endlich mal was, das ich kenne! ![]()
![]()
![]()
926
Danke Giovanni für den Handel und die Aufnahme!! ![]()
Fast komplett jetzt. 8)
915
Hmmm, aber nur, wenns keiner meiner Kids verrät. ![]()
Ich habe die Bücher vor ewigen Zeiten gelesen und kann mich nicht mehr so recht erinnern. Bei einigen Szenen hatten ich und mein Mann alerdings doch Fragezeichen über den Köpfen. Die ersten drei Folgen wirken noch etwas B-Movie und gerusht. Ab der 4. Folge wirds richtig gut. Wir sind schon sehr gespannt auf weitere Folgen und sind insgesamt begeistert.
Der Cast ist insgesamt gut getroffen. Mein einziges Problem ist Lan. Also den habe ich mir optisch wirklich ganz anders vorgestellt. Der wird auf den Büchern auch ganz anders dargestellt und ist in meinem Kopf eher der Jason Momoa-Typ. ![]()
918
Schließ dich Team Rocket an, wir haben jede Menge Pokemon.
917
Aber, aber das ist doch die dunkle Seite der Macht? Meine Kinder würden mir das nie verzeihen. ![]()
Aerishi Ist das denn so schlimm? Oder bist du eine Lerche, die jeden Tag um 6 aufsteht? Mich hätte der tatsächlich wecken können - ganz die Eule. ![]()
919
Huhu 
Ich wusste gar nicht, dass ein neuer Matrix-Film geplant ist. Ich finde das merkwürdig. Die Trilogie war für mich abgeschlossen. Wo da jetzt auf einmal Trinity wieder herkommen soll, will ich eigentlich gar nicht wissen. Den würde ich mir glaube nur auf der Couch zu Hause anschauen.
Giovanni Bekomme ich die Pokemon? Also ohne vermaunzt zu werden? ![]()
925
Ich bin für heute raus. Gute Nacht ihr Verrückten äh ich meine Rocket Teamler.
Giovanni ich komme vielleicht auf dein Angebot zurück (aber nur ohne Knebelvertrag!). ![]()
925
Hm, ich meine mich zu erinnern, dass sie mir die auch geben, wenn ich hier lieb nachfrage (bzw. mir aus Verweiflung verbal die Haare ausreisse...).