Danke YaminiZouren ! ![]()
Ich brauche nur noch Kingler!
Sakaki kommt halt drauf an, welche Quests du fertigstellen möchtest.
Danke YaminiZouren ! ![]()
Ich brauche nur noch Kingler!
Sakaki kommt halt drauf an, welche Quests du fertigstellen möchtest.
476
Haha, ok bin doch noch nicht den.. Itcher gucken.. oh man da geht so einiges an Parodien. ![]()
478
Ich frage mich ernsthaft, ob Leute einfach provozieren wollen. Oder, ob das mit dem Mindestalter hinhaut, wenn jemand nach 3 Stunden immer noch nicht versteht, was ein Doppelpost ist? Also, wenn meine Kinder (8 und 13) sich so doof (sorry, kanns nicht netter formulieren) anstellen würden... ich glaube dann gäbs echt ne Ladung Rute vom Knecht Ruprecht. Ich glaube daher eher an provozieren. Aber ist mir jetzt auch egal. Ich gehe den Bitcher weitergucken. 
480
Hab das Drama ungewollt gefunden. Naja... ![]()
Vielen Dank! ![]()
Update:
Biete:
2x Myrapla
5x Fukano
2x Ponita
1x Alpollo
1x Turtok
1x Sarzenia
Suche:
4x Kingler
Gerne! Machst du einen Handel auf?
YaminiZouren Sorry, Nidoking habe ich jetzt. Hast du villeicht Kingler oder Golkings? ![]()
Update:
Biete:
2x Myrapla
1x Ponita
2x Alpollo2x Turtok
Suche:
5x Kingler
3x Golking
Noch eine Quest geschafft! 

Fenrir schrecklicher geht fast immer, aber Paw Patrol ist definitiv ziemlich weird. ![]()
Ja, passt du deine Magneton an? Brauche eh nur 2.
484
Wo ist denn Drama? ![]()
Biete:
2x Myrapla
1x Ponita
2x Alpollo
1x Schiggy
1x Schillok
2x Turtok
Suche:
5x Kingler
3x Golking
1x Nidoking
2x Magneton
Fenrir ohh, da ist meine Tochter zum Glück schon rausgewachsen. Viel Spaß!! Ich fand es auch schrecklich.
![]()
492
Giovanni Ob das besser hilft? Dann kommt ein: Hää? Wer isn dieser Giovanni??
Obwohl wenn es um ihr Stofftiere/Pokemon geht, könnte es schon kritisch werden. ![]()
Ginpachi-sensei nein leider nicht. Aber immer wenn ein Päckchen geliefert wird und meine Kinder fragen, ob das ein Weihnachtsgeschenk ist, sage ich: Nee, das ist eine neue Rute für den Ruprecht. Gibt's dieses Jahr in allen Farben und Formen. ![]()
494
Kommt Knecht Ruprecht mit der Rute.
Sag ich zumindest meinen Kindern. Leider werde ich gar nicht ernst genommen. ![]()