928
Ginpachi-sensei Ich bin ganz Ohr?
(Das ist irgendwie so als würde Darth Vaders zu mir sagen: Komm zur dunklen Seite, da gibt es jeden Tag Marzipan!)
928
Ginpachi-sensei Ich bin ganz Ohr?
(Das ist irgendwie so als würde Darth Vaders zu mir sagen: Komm zur dunklen Seite, da gibt es jeden Tag Marzipan!)
929
Sarzenia, Aquana und Lavados kannst du von mir geschenkt haben
928
Waaaas echt? Und das ist jetzt auch kein zwielichtiger Deal, bei dem ich meine Seele verkaufe und plötzlich im Team Rocket aufwache? ![]()
Ich glaube mein Favorit wird immer Fushigi Yuugi sein. Das war damals meine erste richtig lange Anime-Serie und ich fand sie richtig toll. Zugegebenermaßen könnte ich mir die heute wahrscheinlich nicht mehr angucken, aber wenn ich an Isekai-Anime denke, ist das das erste was mir einfällt. ![]()
Ansonsten lese ich eher Manga/Manwha und da scheint es kaum was anderes zu geben gefühlt. Manchmal kann ichs schon nicht mehr sehen/lesen, obwohl ich total auf Romance Genre stehe.
927
Puh, gerade den ersten Handel abgeschlossen.
James mir fehlen für Kanto noch 38 - Vulnona, 71 - Sarzenia, 134 - Aquana, 146 - Lavados und Mewtu. :)
923
Ginpachi-sensei du bist bei Team Rocket?? ![]()
925
Muss echt spannend sein euer Treffen, wenn ihr hier noch soviel posted. ![]()
Es gibt dann aber keine neuen Pokemon oder?
Doch, die der 2. Generation. Also nochmals 100 mehr am Start. :)
Hm, naja dann bin ich wenigstens mit den neuen im Gleichstand. Reset auf null sozusagen. (Ich rede es mir einfach schön). ![]()
Es gibt dann aber keine neuen Pokemon oder? Bitte nicht! Ich bin jetzt schon total überfordert. 
924
Ich tu mich schwer mit dem Pokemon-Handel. Das ist ein bisschen wie Trödel, wenns gerade los geht. Am ersten Stand lässt man sich so belabern und es ist irgendwie alles so unangenehm, dass man am Ende was kauft, was man gar nicht wollte und auch noch völlig überteuert. Ich kann sowas einfach nicht. ![]()
926
Das ist wohl einiges schief gelaufen, wenn schon soviel Misstrauen herrscht. ![]()
Ich finds eigentlich schon schwer genug. ![]()
Du kannst übrigens im Profil über Listen (im Itemshop) deine Pokemon ausstellen.
Und sicher findet sich jemand, der das doppelte Shiny tauschen würde =)
Vielleicht sogar gegen ein Mewtu, an dem hier glaube chronischer Mangel herrscht
Danke für den Tipp. Ich hatte auch schon überlegt, eine Liste anzulegen, aber.. who am I kidding? Ich hab noch von keinem Pokemon soviele, dass sich tauschen lohnen würde - außer halt der eine doppelte Shiney. ![]()
Tauschen habe ich jetzt so verstanden, man stellt das Pokemon ganz normal im Shop für einen überteuerten Preis ein und der andere seins für denselben Preis? Also dann trotzdem immer auf die Gefahr hin, dass jemand anderes eins der beiden zwischendurch wegkauft richtig? (Ich hab gar nicht sooo viele Münzen.
)
Ich habe erst vor kurzem mit den Pokemon angefangen und hab nur ein einziges Shiny.. und das doppelt. ![]()
Ich kann leider noch gar nicht richtig mitreden. 
892
Ich mache jetzt Feierabend.
Teeheeeee ![]()
892
Ist ja auch völlig egal: Man ist immer so alt wie man sich fühlt. Schwankt also bei mir zwischen 5 und 99. ![]()
Ich nehme einen Kaffee, danke!
881
Na siehste. Also bin ich (und du?) 29!
Dann wäre die Frage ja beantwortet. ![]()
881
My Precioussssssss
Äh, und wie! Voll 29! Jedes Jahr feiere ich den aufs neue.
881
Wie sagte mein Papa an meinem Geburtstag so schön: Die schönsten Jahre einer Frau sind zwischen 29 und 30.
Also bin ich wohl immer noch 29! ![]()