Das Rätsel gestern fand ich tatsächlich machbar. Ich habe mir die Vorlage ausgefüllt und Xe und -e gemacht. Ich habe früher öfters diese Logik-Hefte von Geo gekauft, da sind die Rätsel auch so aufgebaut. Endlich mal was, das ich kenne! ![]()
![]()
![]()
Beiträge von Tasuki
-
-
926
Danke Giovanni für den Handel und die Aufnahme!!

Fast komplett jetzt. 8)
-
915
Hmmm, aber nur, wenns keiner meiner Kids verrät.

-
Ich habe die Bücher vor ewigen Zeiten gelesen und kann mich nicht mehr so recht erinnern. Bei einigen Szenen hatten ich und mein Mann alerdings doch Fragezeichen über den Köpfen. Die ersten drei Folgen wirken noch etwas B-Movie und gerusht. Ab der 4. Folge wirds richtig gut. Wir sind schon sehr gespannt auf weitere Folgen und sind insgesamt begeistert.
Der Cast ist insgesamt gut getroffen. Mein einziges Problem ist Lan. Also den habe ich mir optisch wirklich ganz anders vorgestellt. Der wird auf den Büchern auch ganz anders dargestellt und ist in meinem Kopf eher der Jason Momoa-Typ.

-
918
Schließ dich Team Rocket an, wir haben jede Menge Pokemon.

917
Aber, aber das ist doch die dunkle Seite der Macht? Meine Kinder würden mir das nie verzeihen.

-
Aerishi Ist das denn so schlimm? Oder bist du eine Lerche, die jeden Tag um 6 aufsteht? Mich hätte der tatsächlich wecken können - ganz die Eule.

-
919
Huhu

Ich wusste gar nicht, dass ein neuer Matrix-Film geplant ist. Ich finde das merkwürdig. Die Trilogie war für mich abgeschlossen. Wo da jetzt auf einmal Trinity wieder herkommen soll, will ich eigentlich gar nicht wissen. Den würde ich mir glaube nur auf der Couch zu Hause anschauen.
Giovanni Bekomme ich die Pokemon? Also ohne vermaunzt zu werden?

-
925
Ich bin für heute raus. Gute Nacht ihr Verrückten äh ich meine Rocket Teamler.
Giovanni ich komme vielleicht auf dein Angebot zurück (aber nur ohne Knebelvertrag!).

-
-
925
Hm, ich meine mich zu erinnern, dass sie mir die auch geben, wenn ich hier lieb nachfrage (bzw. mir aus Verweiflung verbal die Haare ausreisse...).
-
928
Ginpachi-sensei Ich bin ganz Ohr?
(Das ist irgendwie so als würde Darth Vaders zu mir sagen: Komm zur dunklen Seite, da gibt es jeden Tag Marzipan!)
-
929
Sarzenia, Aquana und Lavados kannst du von mir geschenkt haben
928
Waaaas echt? Und das ist jetzt auch kein zwielichtiger Deal, bei dem ich meine Seele verkaufe und plötzlich im Team Rocket aufwache?

-
Ich glaube mein Favorit wird immer Fushigi Yuugi sein. Das war damals meine erste richtig lange Anime-Serie und ich fand sie richtig toll. Zugegebenermaßen könnte ich mir die heute wahrscheinlich nicht mehr angucken, aber wenn ich an Isekai-Anime denke, ist das das erste was mir einfällt.

Ansonsten lese ich eher Manga/Manwha und da scheint es kaum was anderes zu geben gefühlt. Manchmal kann ichs schon nicht mehr sehen/lesen, obwohl ich total auf Romance Genre stehe.
-
927
Puh, gerade den ersten Handel abgeschlossen.
James mir fehlen für Kanto noch 38 - Vulnona, 71 - Sarzenia, 134 - Aquana, 146 - Lavados und Mewtu. :)
-
923
Ginpachi-sensei du bist bei Team Rocket??

-
-
925
Muss echt spannend sein euer Treffen, wenn ihr hier noch soviel posted.

-
Es gibt dann aber keine neuen Pokemon oder?
Doch, die der 2. Generation. Also nochmals 100 mehr am Start. :)
Hm, naja dann bin ich wenigstens mit den neuen im Gleichstand. Reset auf null sozusagen. (Ich rede es mir einfach schön).

-
Es gibt dann aber keine neuen Pokemon oder? Bitte nicht! Ich bin jetzt schon total überfordert.

-
924
Ich tu mich schwer mit dem Pokemon-Handel. Das ist ein bisschen wie Trödel, wenns gerade los geht. Am ersten Stand lässt man sich so belabern und es ist irgendwie alles so unangenehm, dass man am Ende was kauft, was man gar nicht wollte und auch noch völlig überteuert. Ich kann sowas einfach nicht.