705
Erste Impfung geschafft!
Mein Kater spinnt heute. Will immerzu kuscheln und flufft alles voll. Ich habe das Gefühl ich hab auch Fell mittlerweile. ![]()
705
Erste Impfung geschafft!
Mein Kater spinnt heute. Will immerzu kuscheln und flufft alles voll. Ich habe das Gefühl ich hab auch Fell mittlerweile. ![]()
Hi (✿◠‿◠)
Ich wollte mal fragen, ob ihr Spiele kennt, die ein wenig wie „There is no Game“ sind. Es muss kein Click-and-Point Game sein. Hauptsächlich suche ich nach einem Spiel, das sich selbst nicht so ernst nimmt. Meistens sind das ja eher Indie-Games. Am besten ist es auch nicht allzu lang, sodass ich es mal so zwischendurch spielen kann.
Dankeschön schon mal im Voraus!
Liebe Grüße
Oh danke, das ist genau die Art Spiel, die ich mag! Und gibt's für die Switch! *Portemonnaie zück* 
Ich habe alle Daedalic Spiele auf PS4 gespielt. Die dürften dir gefallen.
Auch für die PS4:
"The Book of Unwritten Tales 2" ist auch sehr witzig und nimmt sich gut auf die Schippe oder "Grim Fandango Remastered" und wie Fenrir schon sagte natürlich "Day of The Tentacle". ![]()
704
Mein Kater freundet sich gerade mit dem einen Nachbarshund an. Ist echt zum Piepen, wie die gegenseitig aufeinander lauern. Gestern haben sie sich zum ersten mal kurz beschnuppert. Leider kam dann Hund Nr.2 dazu. Das wurde Asmo dann zuviel. Ich hatte Angst, dass er dem Hund mit der Pfote auf die Nase haut. Dann wäre es denke ich direkt vorbei mit der Freundschaft, also haben wir die "Gartenparty" aufgelöst. ![]()
574
Im Auto sitzen und aufs Kind warten. Und ihr so? ![]()
554
*gähn*
"Ich hasse Montagmorgen" (Garfield)
506
Ohhh alles Gute Alex! ![]()
507
Noch rumgammeln, dann vielleicht Tochter vom Gottesdienst abholen und dann vielleicht Radtour. Und ihr so?
130
Giovanni oh wie hast du denn den Termin bekommen? Ich dachte das gemeine Volk wird erst Ende des Sommers geimpft. ![]()
202
Nox Ich habe die direkt gelöscht. War irgendwas mit Paket von Saturn.
232
Schräg, jetzt habe ich tatsächlich auch so eine Phishing-SMS bekommen. ![]()
232
Wie funktioniert das? Dachte sowas wird nur per E-Mails gemacht. ![]()
Habe gerade so eine Paket Pishing SMS bekommen.
Ich töte einen Zombie mit den Schwefelfürzen meines Mannes. Leider ist danach im Umkreis von 5km auch alles andere getötet...
235
Guten Morgen. Also bei mir ist er noch gut und günstig.
Wir haben uns Ring Fit Adventure für die Switch geholt.
Meine Tochter: Nach 1,5h immer noch nicht müde und voll dabei.
Ich: Nach 5 Minuten Rücken. ![]()
Insgesamt fanden es alle toll. Nachdem jetzt monatelang sport-technisch nichts gelaufen ist, bringt das diese träge Familie hoffentlich wieder etwas in Schwung!
279
Wer will das denn sehen? ![]()