Es ist erst Tag 2 und ich verzweifele jetzt schon.
![]()
Beiträge von Tasuki
-
-
Wie kommt man auf so eine Idee?

-
Wärst du im Team Rocket Klub wüsstest du es

849
Das sind ja ganz miese Rekrutierungsmethoden hier!

-
847

Ok, raus mit der Sprache. Wer von euch wars??

-
845
845
Seit dem neuen Update kann man über den Itemshop wieder alle Items sehen, die man hat & da steht auch, welche Pokemon man hat
https://anime-community-germany.de/itemshop-user-item-list/
Hier ist die Übersicht, welche Pokemon man braucht für den einen Erfolg
https://anime-community-germany.de/itemshop-colle…o-pok%C3%A9dex/Oah mega!! Das habe ich irgendwie nicht gesehen. Genau das war, was ich suche. Danke schön.

-
843
Hallo ihr!
Sagt mal, kann man irgendwo eine Liste aller eigenen Pokemon sehen und wieviele man jeweils davon hat? Ich finde es einfach nicht.
Aus lauter Verzweiflung habe ich mich letztens durch alle 151 in der Kanto-Liste geklickt, um zu sehen, welche ich noch brauche. Das will ich jetzt nicht jedes Mal machen.

-
-
844
Ihr macht mir Angst!

-
847
Mir scheint, hier gibts verschiedene Gottestdienste.
Ist hier jetzt eine Sektenmesse?

Ich setz mal lieber meinen Aluhut auf! 8)
-
848
Ich würde auch lieber wieder ins Bett. Ich bin schon im Winterschlafmodus.

Sagt Bescheid, wenn der Gottesdienst los geht, dann bin ich zzzzzz.
-
848
Guten Morgen. Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich das gut oder schade finde, dass ich jetzt den einen Tag der Woche auch im Home Office bleiben darf. Ein bisschen Flurfunk nach Monaten Abstinenz war doch ganz nett.

-
PS4: zwischendurch immer mal Scribble Nauts (mit den Superhelden) und .hack Rebirth (angefangen mit vol1), manchmal noch FF7 Remake im schweren Modus - meine Motivation da alles zu sammeln/schaffen schwindet aber immer mehr
Handy: Slidris 2 (seit ewig mein Spiel für zwischendurch)

-
824
ich hab nur einen Tolino und finde die Bedienung da generell so ätzend, dass ich dann eher was bei Thalia kaufe und es dann vom PC auf den Reader übertrage :x
Ich habe auch kein Kindle-Gerät, benutze nur die App auf meinem Tablet. Selbst die Suche auf Amazon selbst ist für englische Titel grottig, aber teilweise suche ich jetzt da und kaufe für Kindle. Gut zu wissen, dass ich nicht als einzige verzweifel. Ich dachte ich hätte irgendeinen Trick 17 übersehen.

-
Ich habe gestern angefangen zu dekorieren.

-
819
Huhu

Kennt ihr euch mit Kindle aus? Bin gerade dabei das für kurze Stories für mich zu entdecken und verzweifel an der Suche nach englischen Genre. Da gibt es irgendwie keine Untergliederung in weitere Genre oder ich sehe es einfach nicht. Ich bekomme dann 50k+ Titel angezeigt, die ich nur nach banalen Kriterien filtern kann. Leider bekomme ich dann meist nicht das angezeigt, was ich suche.

-
84
Oah ne, da kann ich gar nicht mehr reingucken.

-
-
Ich habe endlich mit dem FF7 Remake angefangen. Das Original fand ich nie so toll - mein Favorit ist und bleibt FF8!

Das Remake macht aber tatsächlich unglaublich Spaß. Von der Grafik her ziemlich genau wie FF15 und die Story erscheint bisher plausibel und verständlich. Ich bin immer noch in Midgar und frage mich, ob ich hier jemals raus komme. Die Stadt bietet unglaublich viel zu entdecken - wobei die Story natürlich sehr geradlinig ist. Bisher habe ich noch keine "Freifläche" entdeckt. Ich bin gespannt, ob oder wann man denn den Rest der Welt erkunden darf.

-
Grüße von der Dokomi! Ist sehr voll, eher so wie vor 2 Jahren und sind auch viel mehr Stände und Aussteller als letztes Jahr. Ich bin jetzt schon müde, aber meine Kids sind verrückt. 😂
Edit:
Kurzer Einblick der Dokomi.

-
386
Was denn für Strapazen?