788
Ich liebe keine von euch.
788
Ich liebe keine von euch.
What about girls? Sexist scum!! ![]()
Anglizismen im Alltag stören mich tatsächlich nicht. Jobtechnisch bin ich Englisch beim Programmieren eh gewöhnt. Da tu ich mich eher schwer bei Kommentaren oder Variablennamen. Deutsch ist manchmal griffiger, aber im Englischen kann man viel verkürzen und klingt dann oft (zumindest in meinem Kopf) stimmiger.
Und just in diesem Augenblick spielen meine Kinder auf englisch. Die Dialoge sind zum Teil sehr unterhaltsam und denglisch. ![]()
805
Oh bei euch auch? Scheint gerade generell Thema zu sein.
Und ne ich glaube keine Targaryens, wobei da Familiennamen ziemlich oft im Stammbaum vorkommen. Ich könnte ja testweise mal eine Katze ins Feuer halten... smudge
885
Mein Hund hat längst keine Eier mehr rammelt aber dennoch mehrmals täglich die Katze
Tatsächlich "rammelt" seit letzter Woche unser Kater öfters auf seiner Schwester rum - die damit zum Glück noch nichts anfangen kann. Noch trifft er nicht, aber Freitag gibts Schnippschnapp bei beiden. Ist mir einfach zu gefährlich. Mal davon abgesehen, dass ich keine Kitten möchte, fänd ich das bei Geschwistern (auch wenn es Tiere sind) nicht vertretbar. Ich mag mir gar nicht ausmalen, was da für Erbkrankheiten an den Tag kommen würden. *schauder*
800
882
Hier steppt der Bär. ![]()
865
Gute Nacht!
Hab mit meinem ehemaligen Chef in Japan gesprochen. Darf ab Oktober wieder nach Japan um meine Masterarbeit bei ihm zu machen. Hoffentlich macht dann keine Coronamutation o.ä. einen Strich durch die Rechnung
Oh cool! Ich drücke die Daumen, dass es klappt.
864
Es geht bergab. ![]()
Gute Nacht!
872
Ich will aber nicht in die Gosse.![]()
876
Linsenchips sind im der Tat lecker!
871
James die ist ja voll süß. Dieser schwarze Punkt auf der Nase. Hihi. ![]()
847
Geh weg Kopfschmerz!
843
Ich finde Spongebob doof.
Wow. Einfach nur wow. ![]()