385
Wer geht denn zu Team Rocket??
385
Wer geht denn zu Team Rocket??
Gibt es dieses Jahr denn einen Stand von der ACG auf der Dokomi? Letztes Jahr hatte das ja leider nicht geklappt. Ich bin - sofern alles dabei bleibt - wieder mit meinen Kids auf der Dokomi.
Ich spiele hoffentlich gleich Aion Classic. ![]()
Auf der PS4 habe ich mir gestern mal Scribblenauts angeguckt. Ganz cool gemacht, aber manchmal wusste ich nicht recht, was ich eingeben soll. Ist bestimmt was für meine Kids, wobei ich jetzt nicht gesehen habe, ob das auch auf deutsch ging. ![]()
768
Ich bin seit gestern voll gechippt. Ich...brrrz... muss... brrrzz.. die Weltherrschaft übernehmen. ![]()
Ich habe mir AI Somnium Files für die PS4 zugelegt und angefangen. So richtig werde ich noch nicht warm mit dem Spiel, obwohl das von der Art her zu Spielen passt, die ich sonst gerne mag. Die 3D- Bewegungen wirken manchmal etwas hakelig - da erwarte ich mittlerweile mehr. Sonst ist es grafisch schon ansprechend. Naja ich guck mal wie ich das in ein paar Stunden weiter im Spiel so finde.
Ich habe vor ein paar Tagen My Brother Rabbit mit meiner Tochter durchgespielt (Switch). Also wer auf Rätsel steht, das ist wirklich sehr schön gemacht, und man kann auch mit nur einem Controller/Spieler gut zu zweit die Rätsel-Items suchen. Leider war es viel zu schnell vorbei und nichts vergleichbares in Sicht.
755
Puh, noch Turnschuhe von der großen gefunden. Nach einem Jahr rumlullern wird nach dem Wochenende plötzlich von 0 auf 100 hochgefahren. Hätten die nicht für mich und meine Nerven ein Stufenmodell einführen können? ![]()
755
Ich bin überfordert mit der Schulöffnung Morgen. Wir haben gerade eine halbe Stunde den Turnbeutel meiner Tochter gesucht, um dann festzustellen, dass sämtliche Sportschuhe zu klein sind. ![]()
![]()
795
796
Ich muss mich immer selber knuddeln
Das würden meine Kinder auch lieber. Mwohohohoho ![]()
Mein Mann lässt seine Haare auch wachsen. Unglaublich was der für eine Mähne hat. Ich erblasse nur noch vor Neid. ![]()
797
Zwangsknuddeln? Mach ich immer bei meinen Kindern. ![]()
Warum macht ihr lauter solche Sachen? =O
Mit ABC-Salbe sollte man auch gut aufpassen - besser erst gar nicht an die Finger kommen lassen. ![]()
705
Erste Impfung geschafft!
Mein Kater spinnt heute. Will immerzu kuscheln und flufft alles voll. Ich habe das Gefühl ich hab auch Fell mittlerweile. ![]()
Hi (✿◠‿◠)
Ich wollte mal fragen, ob ihr Spiele kennt, die ein wenig wie „There is no Game“ sind. Es muss kein Click-and-Point Game sein. Hauptsächlich suche ich nach einem Spiel, das sich selbst nicht so ernst nimmt. Meistens sind das ja eher Indie-Games. Am besten ist es auch nicht allzu lang, sodass ich es mal so zwischendurch spielen kann.
Dankeschön schon mal im Voraus!
Liebe Grüße
Oh danke, das ist genau die Art Spiel, die ich mag! Und gibt's für die Switch! *Portemonnaie zück* 
Ich habe alle Daedalic Spiele auf PS4 gespielt. Die dürften dir gefallen.
Auch für die PS4:
"The Book of Unwritten Tales 2" ist auch sehr witzig und nimmt sich gut auf die Schippe oder "Grim Fandango Remastered" und wie Fenrir schon sagte natürlich "Day of The Tentacle". ![]()
704
Mein Kater freundet sich gerade mit dem einen Nachbarshund an. Ist echt zum Piepen, wie die gegenseitig aufeinander lauern. Gestern haben sie sich zum ersten mal kurz beschnuppert. Leider kam dann Hund Nr.2 dazu. Das wurde Asmo dann zuviel. Ich hatte Angst, dass er dem Hund mit der Pfote auf die Nase haut. Dann wäre es denke ich direkt vorbei mit der Freundschaft, also haben wir die "Gartenparty" aufgelöst. ![]()
574
Im Auto sitzen und aufs Kind warten. Und ihr so? ![]()
554
*gähn*
"Ich hasse Montagmorgen" (Garfield)
506
Ohhh alles Gute Alex! ![]()