801
Von Beutelverschließern zu Kindergarten Kindern. Tststs. Es geht bergab mit dem Tauziehen.
801
Von Beutelverschließern zu Kindergarten Kindern. Tststs. Es geht bergab mit dem Tauziehen.
783
Waaaas?! Das liegt doch nur an eurem Beutelverschließer-Geheimclub, bei dem ich nicht mitmachen darf! Da fängt man eben an frustzuessen. ![]()
782
kyosha ups, habe alle aufgefuttert. 
782
Huhu Telodor! :)
782
Ich futtere einfach alle auf. ALLE!! Püh.
782
Voll der geheime Club der Beutelverschließer hier. Ich fühle mich ausgeschlossen! Nö, geb nix ab von meinen Mini-Donuts. Setze mich in die Ecke und esse die alle ganz alleine. So!
782
Und Jessy ist auch mal wieder da! Sehr schön.
Na toll als James weg war, wars also doof mit uns hier. 
748
Ich bügel auch nicht.
747
Und wenn du die Wäsche drüberhängst, hast du die Falte von der Stange in der Wäsche... 
Leidiges Thema und einer der Gründe, warum ich aus meiner Familie keinen an die Wäsche lasse. MEINE HEILIGE WÄSCHE!!! Griffel weg! 
Das DIY ist auch angekommen - sogar mit Süßigkeiten!
Lieben Dank! ![]()
717
"nackten Kastanienboobies"
Hahaha
Edit: Ich schmeiss mich weg. Ginpachi-sensei du Beutelverschließer! Ahhh ich kann nicht mehr. Und ich dachte der Mini-Donut-Maker wäre zum Lachen.
Hm. Ich weiß noch nicht so recht, ob das passt. ![]()
Zu deiner Frage: Das ist Brandungsblau, die in ihrem Blog verschiedene Artbooks vorstellt. Sie zeigt dabei auch das Innenleben, was ich ziemlich wichtig finde. Hat schon seinen Zweck.
Ja deshalb habe ich gefragt, ob es dazu dann eine Diskussion gibt. Wenn man diese nicht kennt und nur so in der Galerie guckt, ist das manchmal recht zusammenhanglos. Danke für die Aufklärung. :)
James ich würde mehr Katzenbilder posten, aber ich poste momentan soviel auf Instagram von unseren, dass ich es woanders vergesse. #cocoasmodean ![]()
722
702
Warum werden in der Galerie oft ganze Artbooks/Comics abfotografiert eingestellt? Diese Frage stelle ich mir irgendwie seit ich in diesem Forum bin. Gibts dann irgendwo eine Diskussion dazu? Also ich verstehe ja, wenn man seine Manga Sammlung präsentiert oder Figuren oder einen tollen Japanimport, aber einen Bildband Seite für Seite abfotografieren finde ich fragwürdig (und nervig - freue mich eigentlich immer über User-Bilder oder selbstgemaltes, aber nicht über stumpf abfotografiertes in Masse).
PS: Alles Gute nachträglich Ryo!
719
Nox Schnee? Was ist das?? 8o
716
Stimmt, da war was. Garfield! ![]()
718
Wieso bin ich denn so von der Rolle im Moment?! Wie ging das nochmal mit diesem Ding, dieser Entspannung?