Aerishi deine Katze hat ja voll die Sommersprossen. Süß! Hihi.
Beiträge von Tasuki
-
-
-
627
Die Gans machen wir nicht selber, wir lassen machen.

Die war aber eh ursprünglich nur für uns geplant.
Ich hab früher öfters Ente an Weihnachten gemacht, aber das dauert immer so lange und danach muss man soviel sauber machen. Ach ich habe keine Lust mehr auf den Stress. Meinem Mann wäre das eh alles egal, aber ich bin nicht die Kartoffelbrei mit Würstchen Fraktion. Ich möchte dann wenigstens einmal im Jahr was besonderes auf dem Tisch. Gänsetaxi machts möglich.

-
626
Kann die Vorweihnachtszeit nicht mal ohne Stress ablaufen? Mein Papa sagt gestern plötzlich, dass er doch zu Heiligabend zu uns kommt (hatte ich ihm immer wieder angeboten, hatte aber nicht mehr damit gerechnet). Und jetzt sagen meine Schwiegereltern, die die ganze Zeit von der Idee wussten, dass sie am 1. Feiertag nicht kommen, wenn mein Papa da ist. Totales Drama am heutigen Frühstückstisch!
Jetzt machen wir Fließbandabfertigung an Heiligabend. Die Gans essen wir alleine, dann kommen meine Schwiegereltern zum Kaffee und dann kommt abends noch mein Papa. Anstatt dass wir entspannt mit meinem Papa zusammen die Gans gegessen und uns am 1. Feiertag mit meinen Schwiegereltern getroffen hätten. Irgendwie sind jetzt alle beleidigt, aber das war immer noch die beste Lösung, damit Heiligabend keiner alleine da sitzt.
Heiliges Kanonenrohr!!! Die alten Säcke machen mich fertig. Dabei hab ich doch schon schlecht geschlafen, weil ich immer so ein Perfektionist bin und es könnten ja nicht genug Eier für alle da sein, wenn mein Papa kommt. Und der trinkt doch immer Hefeweizen. Und jetzt muss der ja auch irgendwas kriegen, wenn meine Schwiegereltern was bekommen... Oh Gott ich muss nochmal einkaufen... *kreisch*
Ich beneide meinen Mann, der immer super entspannt bis zur letzten Sekunde ist. Der lässt sich von gar nichts aus der Ruhe bringen, während ich immer schon alles geplant und fertig haben muss, weil ich sonst einfach nicht schlafen kann.

-
622
Jetzt habe ich auch alle! :D
-
622
Hab nur 22 gefunden. T_T
-
623
Ohje ich muss noch das Wimmelbild von gestern machen. Und jetzt auch noch im Forum rumklicken. Auf weia! =O
-
620
Ihhh, das ist ja doof. Ich hab jetzt zum Glück erstmal Urlaub. Hast du denn nach Weihnachten wenigstens frei?
-
621
Ich will weder James nackig noch irgendwelche eurer Stachel sehen, danke. :P
Nox war bei meiner Katze damals auch so. Ich komme einfach nicht gegen meinen Mann an. Der hat mir genau erzählt, was alles für schreckliche Dinge in Katzenfutter sind, worauf ich meinte: Oh Gott, wie ist meine Katze mit Aldi-Futter nur 18 Jahre alt geworden?!? Naja mir ehrlich gesagt egal, wenn er soviel Geld für Premium-Sch... ich meine supertolles Katzenfutter ausgeben will, bitte. Schaden wirds wohl kaum. Wählerisch sind unsere zum Glück noch nicht, eher ziemlich verfressen.

-
619
Akihito das ist so toll, wenn die schmusen kommen! Der Kater kam heute auch und hat sich dann einfach auf meinen Schoss gelegt und krabbeln lassen. Das hätte meine Katze früher NIE gemacht. Allerdings habe ich sie als Kind auch immer viel geärgert. Sie war aber auch einfach keine Schmusekatze. Unsere beiden jetzt sind da schon anders. Hoffe es bleibt so, wenn sie ausgewachsen (und kastriert) sind.
Nox ich hatte echt Bammel, dass wir das nicht so hinkriegen mit den Katzen. Ich wollte ja auch noch keine - Corona hats einfach möglich gemacht, weil wir mal länger zu Hause sind und mit eingewöhnen können. Aber es ist doch viel einfacher als ich befürchtet hatte. Also: Auf jeden Fall mindestens eine Katze holen! :D
Mein Mann hat mich mit seinen ganzen Youtube-Weisheiten auch total weich in der Birne gemacht... "Brauchen wir das?" "Und das dürfen die gar nicht" "Und was wenn....". Ganz ehrlich kann ich mich auch nicht erinnern, dass wir damals meiner Katze extra Kittenfutter gegeben hätten. Aber jetzt musste ich mich von meinem crazy Catman belehren lassen, dass man ja auf GAR KEINEN Fall einfach so das Katzenfutter wechseln darf. Da können die ja total krank von werden!! Immer schön etwas untermischen blablablabla. Ganz so schlimm ist es dann jetzt zum Glück doch nicht.

-
~Kira~ Ahhh mir gings ganz genau so!! Hatte plötzlich auch einen Fehler und dann war die Zeit rum, und ich hatte ehrlich gesagt auch keine Lust mehr neu anzufangen. Dabei mag ich Sodokus.. aber eher die normalen 9x9.

-
621
Akihito ein Opi Kater! Hihi. Wir haben unsere erst ein paar Wochen, und ich weiß jetzt schon nicht mehr wie das mal ohne Katzen war. :D
-
-
Shin so wie du das schilderst, erinnert mich das eher an Donald und Dagobert Duck.

-
Frohe Weihnachten liebe ACGler

-
620
Ohh der sieht lecker aus. Ich nehme mir seit einer Woche vor Lebkuchen zu backen und schaffe es einfach nicht.

Ich habe auch die Gold Mitgliedschaft geschenkt bekommen. Dank an unbekannt.

-
619
Ahhhhhhh, ich will kein Home Schooling machen. Wie halten Lehrer sowas aus?? Ich wäre schon Amok gelaufen.
-
618
Vielleicht sollte ich einen "Fußnagel-Hochkräusel"-Klub gründen.

-
618

Ich wollte eigentlich eins von unseren posten, aber das gif ist so riesig.
-
619
Ich wetze schon mal die Krallen.