738
Giovanni ohje und die 8€ waren weg? Oder hast du die wenigstens wiederbekommen?
Huch, hab ich schon vor Stunden geschrieben und offensichtlich vergessen abzuschicken. ![]()
738
Giovanni ohje und die 8€ waren weg? Oder hast du die wenigstens wiederbekommen?
Huch, hab ich schon vor Stunden geschrieben und offensichtlich vergessen abzuschicken. ![]()
735
Habt ihr schon mal bei Aliexpress bestellt? Taugt das was? Kommt die Ware auch irgendwann an? Ich habe gerade meinen ersten Versuch gewagt - das Kind ist für mich also schon in den Brunnen gefallen. ![]()
729
Uah eine Freundin hat mir Crazy Ex-Girlfriend empfohlen und jetzt hab ich angefangen das zu gucken. Ich finde es schrecklich, aber ich kann nicht aufhören. Hab mich noch nie soviel fremd geschämt. Mammiiiiiii. ![]()
Kenne Genshin nicht. Spielt Animal Crossing! ![]()
Waluigi - den spiel ich am liebsten bei MarioKart. ![]()
764
Guten Morgen.
Was ist das denn jetzt wieder für eine Meme? Arrrgh!!
Ist Giovanni eigentlich Io?
Das ist alles so kompliziert hier. ![]()
783
10k !!! Heftig. Gleich explodiert das Forum. :D
782
Also mal Spaß beiseite - ich dachte so ein Attest ist gerade dafür, dass die nicht so eine medizinische Maske tragen müssen? Hat die sich das Attest selber ausgestellt? ![]()
![]()
![]()
784
Ich dachte wir reden von Dreiecksbeziehungen. Da bin ich raus. smudge
Was ist denn ein "Masken-Attest"? Kam die von einer Karnevalssitzung?? ![]()
788
Ich liebe keine von euch.
What about girls? Sexist scum!! ![]()
Anglizismen im Alltag stören mich tatsächlich nicht. Jobtechnisch bin ich Englisch beim Programmieren eh gewöhnt. Da tu ich mich eher schwer bei Kommentaren oder Variablennamen. Deutsch ist manchmal griffiger, aber im Englischen kann man viel verkürzen und klingt dann oft (zumindest in meinem Kopf) stimmiger.
Und just in diesem Augenblick spielen meine Kinder auf englisch. Die Dialoge sind zum Teil sehr unterhaltsam und denglisch. ![]()
805
Oh bei euch auch? Scheint gerade generell Thema zu sein.
Und ne ich glaube keine Targaryens, wobei da Familiennamen ziemlich oft im Stammbaum vorkommen. Ich könnte ja testweise mal eine Katze ins Feuer halten... smudge
885
Mein Hund hat längst keine Eier mehr rammelt aber dennoch mehrmals täglich die Katze
Tatsächlich "rammelt" seit letzter Woche unser Kater öfters auf seiner Schwester rum - die damit zum Glück noch nichts anfangen kann. Noch trifft er nicht, aber Freitag gibts Schnippschnapp bei beiden. Ist mir einfach zu gefährlich. Mal davon abgesehen, dass ich keine Kitten möchte, fänd ich das bei Geschwistern (auch wenn es Tiere sind) nicht vertretbar. Ich mag mir gar nicht ausmalen, was da für Erbkrankheiten an den Tag kommen würden. *schauder*
800
882
Hier steppt der Bär. ![]()