599
Ich verstehe auch den Grund nicht das bei Eigenproduktionen über die Wochen zu ziehen. Ich mag Binge gucken. Andererseits halten sie die Leute natürlich bei Stange, wenn nix anderes tolles im Repertoire ist. ![]()
599
Ich verstehe auch den Grund nicht das bei Eigenproduktionen über die Wochen zu ziehen. Ich mag Binge gucken. Andererseits halten sie die Leute natürlich bei Stange, wenn nix anderes tolles im Repertoire ist. ![]()
601
War das bei Amazon nicht immer so? Bei Netflix hat man ja schon mal Glück und bekommt eine ganze Staffel präsentiert.
601
James kommt wohl drauf an wo du wohnst? In NRW haben die Schulen ab 18. (Freitag) Ferien. Und ab Montag haben alle ab 8. Klasse Home Schooling und alle Klassen drunter dürfen es sich aussuchen. Meine Große bleibt ab Morgen zu Hause und die Kleine ab Dienstag (z.B.). Ich bin Dienstag das letzte mal dieses Jahr im Büro. Danach gehen wir quasi in familiäre Isolation (außer für Lebensmittel), weil meine Schwiegereltern an Weihnachten kommen und die gehören mit über 70 und 80 zur Risikogruppe. Es ist alles etwas anders dieses Jahr.
602
Was zählt denn als Feuerwerk? Ich habe Kinderzeugs gekauft. Sind alle anzündlichen Sachen verboten? Habe diese Kreisel die über den Boden sausen. Muss ich nochmal nachlesen.
Hier steigen nicht mal mehr die Lehrer durch die Bestimmungen. Die Grundschullehrerin schreibt dauernd was von Unterrichtsänderungen am Freitag. Da sind aber schon vorverlegte Ferien hier. ![]()
595
Öhm ja, die meisten der dort gesuchten Anime habe ich NICHT gesehen. Ich glaube ich wusste nur A und F auf Anhieb (F nur wegen meiner Kids). ![]()
595
Ach habs gefunden. :D
594
Wurde angesprochen - ich habe meine mittlerweile. :D
Wisst ihr h) beim heutigen Türchen? Ich finde einfach nichts dazu und habe keinen Schimmer, meine Tochter auch nicht. ![]()
Simitar bekommt man keine Benachrichtigung über diese Awards? Bin mir sicher ich hatte Türchen 3, 6 und 8 richtig. Zumindest für 6 hätte ich ihn doch bekommen müssen? Bisher keine Meldung. Und da sagst du ich würde dich nicht mögen. ![]()
![]()
596
Nox nix! Wusste nichts zu sagen.
Simitar waaaaaas wie kommst du denn darauf? ![]()
593
Mir fällt gar nix ein. :/
Huch ich wurde ständig zitiert.
Und habs irgendwie bis jetzt verpasst.
Man ich fühle mich auf einmal so besonders...
hmmm ja wie denn nun? Weiß auch nicht so recht.
Ach ich geh einfach weg. :P
Btw: Die Tür heute stinkt! Bzw bin zu doof dafür. Meine Ohren bluten schon von den Sounds!! Ich will Schmerzensgeld!
Simitar ja bitte? ![]()
![]()
595
Ich glaube nächstes Jahr brauchen wie neue Möbel und Gardinen. xD
561
Aus Wheel of Time. Wir wollten eigentlich einen Paarnamen. Aber Lanfear und die anderen weiblichen Forsaken haben so beknackte Namen. Und die Familie hat abgestimmt in mehreren Durchläufen. Am Ende waren es dann Coco und Asmodean.
561
Danke IKEA, dass es bei dir katzenfreundliche Weihnachtsbaumdeko gibt. Hier wird gerade alles auseinandergenommen. =O
Gabs auf jeden Fall letztes Jahr, und ich meine loco hätte da schon geschrieben, dass einstmals gegen Limitierungen entschieden wurde. Ist doch letztlich seine und Keitos Entscheidung? Und es ist für alle kostenfrei mitzumachen, finde es daher ok wie es ist. Immerhin muss man sich im Forum anmelden, ist in meinen Augen auch schon eine Hemmschwelle.
561
Habe mir gerade den zweiten gemacht. Mhmmmm.
Ich darf heute ausnahmsweise Home Office machen. Yay! Katzen TV! :D
559
Hilfe, ich bekomme keine Luft!!!
*schubs*
Danke James hatte erst überlegt hier zu posten. Ich bin allerdings zu doof im Forum Fotos einzubinden. I give up und verweise an meinen Assistenten Giovanni! ![]()