557
Bestimmt! Nicht? *unschuldig guck*
557
Bestimmt! Nicht? *unschuldig guck*
557
Nö, aber danke für den Sitzplatz! :D
449
Sind noch ein bisschen schüchtern. Ich poste demnächst mal was, wenn sie etwas mehr aufgetaut sind.
549
Heute die Katzen abgeholt. Sind echt knuffig die zwei. Jetzt muss ich aber mal schlafen. Katzen TV hält mich ab. ![]()
Mich auch ehrlich gesagt, dabei hatte ich noch einen interessanten Beitrag über irgendeinen Film gelesen, wo Mario wohl tatsächlich Mario Mario und Luigi Luigi Mario mit vollen Namen hießen. ![]()
Uff. Türchen 6 ist eher eine Fangfrage oder? ![]()
540
Nox er mutiert halt zum crazy Catman. Er hat schon alles mögliche im Haus für die Katzen angebracht, und wir haben soviel Scheiß tolles Zeug für die gekauft. Das geht auf keine Kuhhaut. Er wollte die Viecher am wenigsten, hat sich dann aber auf die BKH eingeschossen. Die ganze Familie wollte stinknormale Hauskatzen, aber er war nicht abzubringen. Was ich dem schon alles ausgeredet habe. Sonst würden wir jetzt wahrscheinlich im Gartenhaus schlafen..... Mamiiiiiii
538
Ich hätte auch Katzen aus dem Tierheim genommen, aber mein Mann dreht total durch. Crazy Catman at home! HILFEEEE!!!
536
Nä, ich schaffe nicht mal eine Woche. XD
Ich glaube wir bekommen unsere Katzen nie. Die Mutter hatte einen Infekt, und jetzt hat sich alles verzögert. Der Züchterin muss man auch alles aus der Nase ziehen. Hab echt schon keine Lust mehr. Wenn mein Mann nicht schon alles verkatzt hätte im Haus...
532
Ugh, schon lange keinen Kater mehr gehabt. ![]()
522
Ahhh stimmt! Da war ja noch was! :D
Discovery reisst mich leider nicht mit. Die erste Staffel war super und danach... gings nur noch bergab. Habe glaube von der aktuellen Staffel nur die erste Folge geguckt.
523
This lonely Planet. Ich steh auf Schnulzen. ![]()
Habe aber hier auch geraten, obwohl ich die Seite in englisch gefunden habe. Aber es passte irgendwie nicht. Arrrr! ||
525
Uff, ich bin echt schlecht beim Adventskalender. Aber der eine Manga gefällt mir. xD
514
Kenne nur den neuen James.
512
Nö. Wollte nur mal anti sein. :D
513
Ut oh eine Fangfrage. *holt Popcorn*
500
Oh ich habe mal wieder das Finale verpasst. ![]()
31
Ok wenn ihr lieber die schnulzige Antwort wollt: Ich liebe meine Kinder und sie sind toll. Andere Kinder sind in meinen Augen meistens AKs, und ich kann nichts mit ihnen anfangen.
34
Huhu!
Ich mag übrigens andere Kinder nicht, meine eigenen finde ich ok. 8o
77
Ginpachi-sensei ach es gibt bestimmt viele vegane Fertigprodukte die schmecken. Aber vegan ernähren bedeutet leider nicht unbedingt gesund leben. Ich kann mich auch nur von Weizen, Zucker, Salz und Palmfett ernähren. Super vegan, aber dann kratz ich trotzdem an Diabetes und Nierenversagen ab.